Sky Ticket: Update für Apple TV behebt Probleme mit tvOS 13

Jetzt neue Version installieren

In den vergangenen Tagen konnten Sky Ticket-Kunden (App Store-Link), die die Inhalte via Apple TV konsumieren wollten, nur in die sprichwörtliche Röhre schauen. Sky Ticket hat sich nicht mit tvOS 13 verstanden und verweigerte den Dienst. Vor wenigen Tagen hat Sky per Rundschreiben an alle Kunden auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, jetzt gibt es Abhilfe.

Mit dem neusten Update sollen die Probleme behoben sein. Prüft also, ob das Update schon eingespielt wurde, bei vielen wird das sicherlich automatisch passieren. Gleichzeitig gab es auch vereinzelte Probleme mit der Sky Q-App für Apple TV, die jetzt ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Falls genau ihr diese Probleme hattet, spielt die neue Version ein. Dann sollte der Nutzung nichts mehr im Weg stehen.

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de