Sniks: Neues Puzzle-Spiel heute günstiger vorbestellen

Die Raupe Nimmersatt meets Snake

Sagt euch der Name Shelly Alon etwas? Der Indie-Entwickler aus Hamburg hat mit Glitchskier, Sputnik Eyes und Partyrs bereits drei tolle Spiele in den App Store gebracht. Nach einer Pause von rund zwei Jahren gibt es jetzt das nächste Spiel: Sniks (App Store-Link). Die Premium-App kann heute noch für 2,29 Euro vorbestellt werden und erscheint morgen, dann wird der Preis allerdings auf 3,49 Euro erhöht.

Warum der Entwickler selbst sein neues Spiel als eine Mischung aus die Raupe Nimmersatt und Snake bezeichnet? Das ist schnell erklärt: Es wird mit kleinen Schlangen gespielt, die sich gerne mit Obst vollstopfen. Doch ganz so einfach, wie das klingt, ist es allerdings nicht.

Sniks bietet zum Start 110 Level

„Die eine mag Erdbeeren, die andere bevorzugt Äpfel. Dumm ist nur: Beim Fressen stehen die Schlangen sich manchmal gegenseitig im Weg. Deine Aufgabe: Entwirre das Geschlängel und iss das ganze Obst auf“, verrät uns der Entwickler über Sniks.

Ausgestattet mit einer einfachen Steuerung hat Sniks so manche Überraschung zu bieten. Jedes der 110 Level ist anders gestaltet und immer wieder gibt es kleine Hindernisse, wie etwa Barrieren oder Tunnel. So schnell wird es jedenfalls nicht langweilig.

Bevor wir uns das Spiel nach der Veröffentlichung sicherlich noch einmal genauer ansehen werden, könnt ihr bereits jetzt zum Vorzugspreis zuschlagen und vorher noch einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen.

‎SNIKS
‎SNIKS
Entwickler: Shelly Alon
Preis: 1,09 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de