Sportschau-App integriert Floating-Player für Videos

Artikel scrollen und Video anschauen

Die Sportschau-App (App Store-Link) unterstützt die Bild-in-Bild Funktion, mit der man ein Video in eine beliebige Ecke des Bildschirms schieben, die App verlassen und weitere Aktionen am iPhone ausführen kann. Nun integriert die App eine weitere Funktion, nämlich einen Floating-Player für Videos.

Startet man ein Video, das sich am oberen Displayrand befindet, und nun im Text nach unten scrollt, wird das Video im Floating-Player weiterhin beim Scrollen angezeigt. Das ist eine andere Art des Multitasking, natürlich steht die echte Bild-in-Bild Funktion weiterhin zur Verfügung, allerdings lässt sich das Video nicht lösen und innerhalb der Sportschau-App nutzen. Für die Bild-in-Bild Funktion muss man die Sportschau-App schließen, damit sich das Video löst.


Die Sportschau-App liefert wichtige Nachrichten und Hintergründe aus der Welt des Sports. Hier könnt auf Liveticker, Live-Audio-Streams und Video-Streams zugreifen, Live-Ergebnisse diverser Sportarten einsehen und mehr. Der Download ist kostenlos, für iPhone und iPad verfügbar und 35,2 MB groß.

‎SPORTSCHAU
‎SPORTSCHAU
Preis: Kostenlos

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de