Spotify-Neukunden testen mal wieder 3 Monate kostenlos

Kostet sonst 9,99 Euro pro Monat

Bei Spotify (App Store-Link) gibt es das nächste Angebot. Neukunden können abermals 3 Monate kostenlos hören. Auf der neuen Sonderseite könnt ihr euch anmelden, das Angebot ist aber nur für die Einzelmitgliedschaft gültig.

Fans von C. Tangana erhalten Spotify Premium 3 Monate kostenlos. Feiere die Veröffentlichung des Albums „El Madrileño“, indem du es mit Premium ununterbrochen hörst.

Wer auch immer C. Tangana sein mag, ihr könnt euch das Angebot auch sichern, wenn ihr diesen Künstler nicht kennt. Als Premium-Kunde gibt es keine Werbeunterbrechungen, ihr könnt Musik offline verfügbar machen und Songs unbegrenzt skippen. Das Angebot endet am 31. März 2021.


‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Werbeunterbrechungen gibt es aber selbst in sog. „Spotify Original“-Podcasts und nicht eingebettet der jeweiligen Hosts,sondern auch vorweg und/oder hinterher..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de