Spotify: Titelbilder für Playlists jetzt auf iPhone und iPad ändern

Noch nicht für alle verfügbar

Wenn ihr eine neue Spotify-Playlist auf iPhone oder iPad anlegt, wird das Titelbild automatisch generiert. Während man in den Desktop-Apps für Mac und Windows schon länger ein eigenes Titelbild hochladen kann, wird diese Funktion erst jetzt in der mobilen Version verfügbar gemacht.

Die neue Funktion wird mal wieder schrittweise verfügbar gemacht – bei mir ist die Option noch nicht verfügbar. Solltet ihr schon freigeschaltet sein, könnt ihr über die drei Punkte das Bearbeiten-Menü aufrufen und nicht nur den Titel ändern, sondern auch ein eigenes Titelbild hochladen. Dabei ist es egal, ob ihr Spotify Free oder Spotify Premium nutzt.


‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de