Tado: Zeitpläne in der App lassen sich jetzt kopieren

Etwas mehr Komfort bei der Zeitplanung

Neben den smarten Thermostaten von Eve Systems dürfte auch Tado in zahlreichen Haushalten unserer Leserinnen und Leser vertreten sein. Kein Wunder, denn optisch sind die Produkte sehr ansprechend und die Verbindung mit HomeKit klappt über die Tado Bridge ebenfalls hervorragend.

Falls ihr Tado nutzt und zur Steuerung des Systems auf die Hersteller-App zurückgreift, dann gibt es jetzt spannende Neuigkeiten: Das Erstellen von intelligenten Zeitplänen ist noch ein wenig einfacher geworden. Als kleinen Helfer gibt es jetzt eine Kopieren-Funktion, die der Hersteller wie folgt erklärt:


Jetzt kannst du Intelligente Zeitpläne ganz einfach zwischen verschiedenen Räumen oder Tagen hin und her kopieren. So lässt sich z. B. der Zeitplan für das Hauptschlafzimmer auf das Gästezimmer oder der Zeitplan von Samstag auf Sonntag übertragen.

Wer sein System schon fertig eingerichtet hat, wird davon natürlich nicht unbedingt profitiert. Für eine neue Installation oder einen großen Umbau ist die neue Kopieren-Funktion aber auf jeden Fall eine ziemlich praktische Sache.

‎tado°
‎tado°
Entwickler: tado°
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de