Ticketdienst Eventim jetzt für iPhone 6 optimiert

3 Kommentare zu Ticketdienst Eventim jetzt für iPhone 6 optimiert

Wer Tickets über Eventim bucht, darf sich auf den neusten iPhones jetzt über eine optimierte Ansicht freuen.

EventimNachdem im November die Applikation des Ticketdienst Eventim (App Store-Link) zur Universal-App wurde, haben die Entwickler jetzt ein Update nachgereicht, das die Kompatibilität mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus herstellt.


Ab sofort werden alle Inhalte optimiert auf dem 4,7 und 5,5 Zoll großen Display von iPhone 6 und iPhone 6 Plus dargestellt. Auf dem Display können so noch mehr Inhalte dargestellt werden, auch gehören zu große oder pixelige Grafiken der Vergangenheit an.

Wer Tickets buchen möchte, muss logischerweise über einen Account verfügen. Der Login ist innerhalb der App möglich, auch können alle Daten dort eingesehen und geändert werden. Wer allerdings nur Stöbern möchte, kann die App auch ohne Registrierung verwenden – nur für die Buchung muss ein Login erfolgen. Weiterhin wird zur Nutzung mindestens iOS 7 vorausgesetzt.

Eventim ist die erste Anlaufstelle in Sachen Ticket-Buchung. Ab sofort könnt ihr die Bestellungen direkt an iPhone und iPad vornehmen. Der Download ist weiterhin kostenlos und 18,5 MB groß.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bitte mal richtig stellen. Erst wird geschrieben, dass eine Anpassung an die 4,7 und 5,5 Zoll Displays erfolgt ist und zum Schluss steht das Gegenteil. Was denn nun??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de