Trick Shot 2: Ein neues Level-Paket und erheblich bessere Performance

Am Montag haben wir euch mit einem ausführlichen Testbericht versorgt, nun müssen wir noch einmal ein Update nachschieben.

Trickshot 2 iphone

Trick Shot 2 (App Store-Link) ist eine absolute Empfehlung für alle, die gerne ihr Geschick an iPhone und iPad beweisen. Doch unseren positiven Testbericht mussten wir mit einer kleinen Einschränkung abschließen: „Auf meinem iPad Pro von Ende 2015 sind die Ladezeiten deutlich länger als auf dem iPhone X, doch selbst letzteres erwärmt sich während des Spiels deutlich. Einige Nutzer berichten sogar, dass das Spiel auf ihrem iPhone 6 ruckelt.“


Kurze Zeit später können wir auch schon Entwarnung geben: Trick Shot 2 hat ein Update erhalten, das die Performance signifikant verbessert. Unser Leser Danijel hat die neue Version auf seinem iPhone 6 bereits ausprobiert und berichtet: „Das Update hat die meisten Probleme wie lange Ladezeiten, Framerateeinbrüche und fehlende Kollision mit Objekten behoben.“ An dieser Stelle können wir also Entwarnung geben.

10 neue Level sorgen für weiteren Spielspaß

Trick Shot 2 Level

Neben den Performance-Verbesserungen liefert der Entwickler Jonathan Topf, der übrigens maßgeblich an der Entwicklung von Monument Valley beteiligt war, ein neues Level-Paket mit 10 neuen Leveln. Und wie wir alle wissen, müssen diese in drei Schwierigkeitsgraden absolviert werden, es gibt also wieder einiges zu entdecken.

Etwas schade finde ich, dass Trick Shot 2 aktuell nur 2,8 von 5 möglichen Sternen bekommt. Ein Nutzer empfindet die mittlerweile 90 Level als viel zu wenig, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ein anderer Nutzer beklagt die feine Steuerung und den hohen Schwierigkeitsgrad, was ich durchaus nachvollziehen kann. Trick Shot 2 ist ein harter Brocken, den man nicht mal eben so meistert. Aber genau das macht zumindest mir persönlich sehr viel Spaß.

‎Trick Shot 2
‎Trick Shot 2
Entwickler: Jonathan Topf
Preis: 3,49 €+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de