TV Spielfilm: Black Week Deal bietet drei Monate Live-Fernsehen für 99 Cent im Monat

Mel Portrait
Mel 20. November 2017, 15:54 Uhr

Neben den Platzhirschen Zattoo und Magine TV bietet auch TV Spielfilm seit einiger Zeit ein Fernseh-Streaming-Angebot an. Nun lässt sich dort viel Geld sparen.

TV Spielfilm Live TV Angebot

Im Rahmen eines sogenannten „Black Week Deals“ mit kleinen Anleihen an den Shopping-Tag Black Friday präsentiert die TV-Plattform, die vor allem für ihren Fernsehzeitschrift-Dienst bekannt geworden ist, nun ein ganz besonderes Angebot. Noch bis zum 26. November dieses Jahres lassen sich drei Monate TV Spielfilm Live für nur 99 Cent im Monat über die Website des Anbieters buchen.

TV Spielfilm bietet seit einiger Zeit, wie auch schon bekannte Konkurrenten wie Zattoo und Magine TV, die Möglichkeit an, eine Vielzahl deutscher öffentlich-rechtlicher und privater Sender in einem Livestream zu schauen. Das Angebot von TV Spielfilm enthält laut eigener Aussage aktuell mehr als 70 Sender, davon mehr als 35 Kanäle, die in „gestochen scharfer HD-Qualität“ angesehen werden können, und das „auf Smartphone, Tablet, PC und TV“. Für iOS-Nutzer bietet sich auf iPhone und iPad daher auch die eigene Universal-App (App Store-Link) des Anbieters an, die sich kostenlos aus dem deutschen App Store herunterladen lässt.

Unterstützung für Apple TV, Fire TV und Chromecast

Möchte man TV Spielfilm auch auf einem großen Screen nutzen, bietet sich die Option, über das Apple TV, den Amazon Fire TV und Google Chromecast fern zu sehen. Zu den Features von TV Spielfilm zählt darüber hinaus eine sogenannte Restart-Möglichkeit, die es erlaubt, bereits angefangene Sendungen direkt von vorn neu zu starten - beispielsweise, wenn man den Beginn einer Sendung verpasst hat. Wenn die Restart-Option für eine Sendung möglich ist, wird sie mittels eines kleinen Buttons angezeigt.

Das Angebot von TV Spielfilm lässt sich über die Website in Anspruch nehmen und erfordert eine einmalige Zahlung in Höhe von 2,97 Euro, die per Bankeinzug, PayPal oder Kreditkarte beglichen werden kann. Ein persönlicher Zugangscode wird dann binnen kurzer Zeit per E-Mail zugeschickt. Erfolgt binnen der dreimonatigen Testphase keine Kündigung, verlängert sich das Abonnement automatisch um jeweils einen weiteren Monat, für den dann der Normalpreis von 9,99 Euro fällig wird.

TV SPIELFILM - TV Programm

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. Zdaniel sagt:

    Ich kann nur die 30 Tage kostenlos testen nicht für 99 Cent im Monat buchen übersehe ich was?

  2. suicide27survivor sagt:

    Danke, aber nein danke, free TV, auch nicht für’n Euro.

  3. Maeddin sagt:

    Hier gehen auch nur 30 Tage… schade. Mit Waipu.tv bin ich leider nicht glücklich geworden.

    • Mel sagt:

      Hast du es über die Website von TV Spielfilm versucht? Dort konnte ich heute Mittag das Angebot problemlos in Anspruch nehmen. Es kann durchaus sein, dass es über die iOS-App nicht funktioniert.

  4. Maeddin sagt:

    Ja…. es ging dann direkt über die Startseite, aber nicht unter dem von euch im Texthinterlegten Link. Ich hoffe das es hier besser ist als bei waipo

  5. Maeddin sagt:

    …waipu.tv – ohne iPad App und Browser Unterstützung macht so ein Service wenig Sinn. Erst recht nicht, wenn er an ein „Home-Netzwerk“ gekoppelt ist.

  6. Rome sagt:

    Funzt nicht außerhalb von Deutschland. Auch nicht mit VPN. War eh klar. 🙁

Kommentar schreiben