Twitterrific für Mac mit neuer Teilen-Erweiterung & automatischem Hell-Dunkel-Modus

Und weitere Neuheiten.

Twitterrific-for-macOS-1

Die Twitter-App Twitterrific liegt für iOS und macOS zum Download bereit. Version 5.3.7 für den Mac (Mac Store-Link) ist neu und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich.

Im Fokus steht die neuen Teilen-Erweiterung, mit der sich Links oder Fotos von anderen Apps einfach mit Twitterrific teilen lassen. Über das Teilen-Menü, zum Beispiel in Safari oder Vorschau, könnt ihr dann Twitterrific auswählen, einen entsprechenden Text dazu tippen und den Beitrag auf eurem Twitter-Account veröffentlicht. Ziemlich einfach, zu aktivieren in den Systemeinstellungen > Erweiterungen > Menü „Teilen“.


Neuerungen von Version 5.3.7

Des Weiteren gibt es nun eine Option, dass sich das Layout von Twitterrific 5 automatisch den Systemeinstellungen von macOS 10.14 oder neuer anpasst. Wenn ihr den Dark Mode nutzt, wird Twitterrific ebenfalls dunkel dargestellt. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Neu ist auch die Einstellung, dass alle Popups in einem neuen Fenster geöffnet werden können, ebenso gibt es Optimierungen beim Wechseln von mehreren Accounts.

Twitterrific 5, im Oktober 2017 als runderneuerte Version erschienen, kostet für macOS 8,99 Euro und ist im Download 11,1 MB groß. Twitterrific 5 für iOS, bewertet mit 4,6 Sternen, ist 19,5 MB groß und kann vorerst gratis heruntergeladen werden.

‎Twitterrific: Tweet Your Way
‎Twitterrific: Tweet Your Way
Entwickler: The Iconfactory
Preis: 8,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de