Typic jetzt kostenlos: Foto-Editor legt Text auf Bilder

Freddy Portrait
Freddy 12. Juli 2018, 13:18 Uhr

Eine sonst kostenpflichtige Applikation ist jetzt gratis erhältlich. Die Rede ist von Typic.

typic

Die sonst bis zu 4,49 Euro teure Applikation Typic (App Store-Link) wird mal wieder kostenfrei zum Download angeboten. Typic ist 303 MB groß, setzt iOS 11.0 voraus und funktioniert auf iPhone und iPad.

Typic eignet sich besonders gut, um Bilder mit kreativen Texten zu verschönern, bietet aber auch eine Auswahl an 23 Foto-Filtern, 12 Lichtleck-Effekten, 12 Rahmen und über 500 Design-Elementen. In einem der letzten Updates hat Typic ein neues Icon erhalten, auch das Layout wurde farblich aufgepeppt. Des Weiteren gibt es eine Kategorie mit 500 neuen Stickern und Artworks.

Typic kann jetzt kostenlos installiert werden

Typic funktioniert schnell und einfach. Ihr könnt die Effekte, Artworks, Phrasen und mehr auf euer ausgewähltes Bild legen, die Schrift nach den eigenen Wünschen anpassen, sie verschieben, vergrößern, farblich gestalten und mehr. Die fertigen Fotos können nicht nur lokal gesichert werden, auch ein Export via Social Media ist möglich.

Mit Typic kann man Grußkarten, Geburtstagseinladungen, Wallpapers, kleine Präsentationen und mehr erstellen. Einige zusätzliche Effekte können optional per In-App-Kauf dazu gekauft werden, einige sogar ohne Entlohnung. Der Basisumfang ist aber schon jetzt enorm. Falls auch ihr Bilder mit Text verschönern wollt, greift jetzt zu Typic.

Typic - Text on Photos
Typic - Text on Photos
Entwickler: Hi Mom S.A.S
Preis: Kostenlos+

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. kaniza sagt:

    Trotz das die nun kostenlos ist hat man zu viel In-App Käufe… da gibts bessere mit mehr Auswahl …

  2. Wilduck sagt:

    Würde ich auch gerne wissen

  3. KaM! sagt:

    Ich nicht

Kommentar schreiben