Winteredition: Angry Birds Seasons mit 25 neuen Leveln

Rovio hat nun Angry Birds Seasons ein Update gegönnt, welches 25 neue Level in Form eines Adventskalenders mit sich bringt.

Wie schon im letzten Jahr gibt es bei den bösen Vögeln auch 2011 einen Adventskalender. Bei einem solchen Kalender ist es natürlich üblich, dass man pro Tag nur ein Türchen offnen darf und genau aus diesem Grund wird jeden Tag nur ein Level freigeschaltet.


Am Spielprinzip hat sich natürlich nichts geändert. Sowohl die iPhone- (App Store-Link) als auch iPad-Version (App Store-Link) wurde aktualisiert und mit den neuen Leveln ausgestattet. Der Preis liegt bei günstigen 79 Cent für die iPhone-App und  1,59 Euro für den großen Tablet-Bruder.

Zum Schluss möchten wir euch noch das erste Level in einem wirklich kurzen Video (YouTube-Link) zeigen.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

      1. Wie gesagt saving yello ist kostenlos. Kann’s aber net runterlasen da an diesem Artikel Änderungen vorgenommemmen werden. Vielleicht wird’s wie crafted aus dem AppStore rausgekickt

  1. wenn es jemanden interessiert: diesen ,neuen‘ vogel(;D) braucht man garnicht erst antippen, besser ist es, wenn man ihn irgendwo reinschießt, dann bläst er sich von selbst auf und hat mehr wirkung…
    viel spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de