50 neue Level für lustiges Gratis-Spiel „Slide the Shakes“

Per Update gibt es neue Level für das spaßige und kostenlose Spiel Slide the Shakes.

Slide the Shakes 3

Im Februar dieses Jahres wurde Slide the Shakes (App Store-Link) kostenlos im App Store veröffentlicht. Wenige Wochen später wurden 25 neue Level nachgereicht, jetzt gibt es weitere 50. Fabian hatte sich das Spiel zum Start angesehen und konnte nur Positives berichten. Auch ich habe mir daraufhin Slide the Shakes installiert und konnte kaum die Finger davon lassen. Wenn ihr alle Level schon absolviert habt, könnt ihr jetzt 50 weitere in Angriff nehmen. Slide the Shakes ist 81 MB groß, kostenlos für iPhone und iPad und finanziert sich über einen einzigen In-App-Kauf.


Version 1.2 bringt nicht nur 50 neue Level, sondern auch zehn neue Shakes und Rezepte, darunter der Blueberry Snowstorm, Bacon and Egg, Thickshake oder Golden Blingshake. Neu sind Portale, mit denen man sich in andere Level teleportieren kann, Wind beeinflusst jetzt die Geschwindigkeit und ein neues Screenshot-Feature erleichtert das Teilen mit Freunden.

Slide the Shakes macht schnell süchtig

Die Spielregeln sehen wir folgt aus: Vermutlich sehr lecker schmeckende Milchshakes müssen so über die Theke geschubst werden, dass sie in einem grünen Bereich stehen bleiben und nicht herunterfallen. Dazu zieht man den Finger nach hinten und lädt einen Energiebalken auf. Sobald man den Finger vom Display löst, macht sich der Milchshake auf den Weg. Natürlich ist das nicht ganz so einfach, denn neben Hindernissen gibt es im Laufe der Zeit auch immer mehr Gefahren. Dran bleiben lohnt sich allerdings: Für fünf erfolgreich absolvierte Level gibt es in Slide the Shakes echte Rezepte zum selber Mixen. So könnt ihr am Wochenende auf der nächsten Party direkt bei euren Freunden oder der Familie punkten.

Finanziert wird das Spiel über einen In-App-Kauf, mit dem man Level überspringen kann, wenn man das möchte. Ansonsten empfehlen wir noch einen Blick auf das Video im Anschluss und geben euch folgenden Tipp mit auf den Weg: Bitte nicht Zuhause nachmachen.

Slide the Shakes im realen Leben

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de