appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:18 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verfügbar +++

Ab sofort steht die fünfte Beta-Version von iOS 12.4, die vierte Vorabversion von watchOS 5.3 sowie die dritte Beta von macOS Mojave 10.14.6 zum Download bereit.


+++ 19:16 Uhr – macOS Catalina: Public Beta wohl ab heute +++

In Kürze soll man sich hier für die Public Beta für macOS Catalina eintragen können.

+++ 12:44 Uhr – Video: So nimmst du auf dem Mac den Bildschirm auf +++

+++ 6:59 Uhr – Apple Pay: Neue Länder bald mit dabei? +++

Apple Pay könnte noch in dieser Woche in der Slowakei, Griechenland und Portugal starten.

+++ 6:57 Uhr – Download: Neue Wallpaper zum Download +++

Der iDownloadBlog hat mal wieder ein paar Wallpaper für iPhone und iPad zusammengestellt. Diesmal ist das Thema unsere Erde. Schaut mal vorbei.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de