Sonos: Neue Lautsprecher werden am Dienstag vorgestellt

Era 100 und Era 300

Das mit der Spannung hat sich seit dem großen Leak im Februar ja im Prinzip erledigt, der Vollständigkeit halber wollen wir euch aber auf eine Mitteilung aufmerksam machen, die Sonos heute an seine Kundinnen und Kunden versendet hat. In der E-Mail heißt es: „Auf diese Speaker hast du lange gewartet – Eine neue Ära des Sounds.“

Auf Englisch ist der Slogan noch ein bisschen treffender, hier heißt es nämlich: „Now entering a new era.“ Dass es sich bei dieser Produktpräsentation um die bereits durchgesickerten Sonos-Lautsprecher Era 100 und Era 300 handelt wird, dürfte wohl eine sichere Sache sein.


Nach der offiziellen Präsentation am 7. März dürfte Sonos zunächst einmal Vorbestellungen über die eigene Webseite und eine Woche später dann auch Vorbestellungen über externe Händler anbieten, bevor dann der eigentliche Produktstart kurz vor Monatsende anstehen dürfte.

Das sind Sonos Era 100 und Era 300

Quasi alle Details rund um die beiden neuen Sonos-Lautsprecher sind dank des Tech-Blogs The Verge bereits im Netz aufgetaucht. Auch wir haben die wichtigsten Informationen zu Era 100 und Era 300 bereits für euch zusammengefasst. Aber wer weiß? Vielleicht hat Sonos für Dienstag ja sogar noch ein Ass im Ärmel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de