AirTag im Portemonnaie: Zwei Finder-Karten im Angebot

Von Eufy und Seinxon

Ich schmunzle ja immer noch über mein verlorenes Portemonnaie im eigenen Auto, das erst nach über einem Jahr vom nachfolgenden Besitzer gefunden wurde. Das war definitiv eine ärgerliche und auch kostspielige Sache. Mittlerweile ist mein Geldbeutel daher immer mit einer Finder-Karte mit AirTag-Technik ausgestattet.

Im Rahmen der heute gestarteten Black Friday Woche möchte ich euch auf zwei Angebote aufmerksam machen, bei den AirTag-Technik mit an Board ist. Abgesehen von der Nah-Distanz-Ortung per Ultrabreitband, die es nur bei Apple gibt, gibt alle Funktionen der „Wo ist?“-App integriert.


Eufy SmartTrack Card ist der Preisbrecher mit einem Haken

Mit einem Black Friday Preis von 19,99 Euro (Amazon-Link) ist die Eufy SmartTrack Card ein absoluter Preisbrecher und sogar deutlich günstiger als ein klassischer AirTag, der ja nur schwerlich ins Portemonnaie passt. Der Tracker ist etwas dicker als zwei Kreditkarten.

Es gibt nur einen kleinen Haken: Ähnlich wie bei den meisten Produkten dieser Art ist die Batterie fest verbaut, am Ende der Laufzeit von drei Jahren muss die Karte entsorgt werden. Lässt man die Umwelt-Thematik mal außen vor, kostet euch dieser Tracker rund 2 Cent pro Tag.

Angebot
eufy security SmartTrack Card (Schwarz, 1er Pack), 2mm Bluetooth Tracker Karte,...
1.858 Bewertungen
eufy security SmartTrack Card (Schwarz, 1er Pack), 2mm Bluetooth Tracker Karte,...
  • FUNKTIONIERT MIT APPLE „WO IST?“: Einfach die vorinstallierte App „Wo ist?“ verwenden und SmartTrack Card zu „Geräte“ hinzufügen.
  • NIE WIEDER ALARM VERPASST: Mit der Karte ertönt ein so lauter Alarm, dass er gehört werden kann, auch wenn er abgedeckt ist oder sich im anderen...

Seinxon Wallet Finder kann wieder aufgeladen werden

Als Alternative empfehlen wir den Seinxon Wallet Finder (Amazon-Link), der zwar nur über eine Laufzeit von rund sechs Monaten verfügt, aber dafür auch einfach wieder aufgeladen werden kann und damit nicht irgendwann automatisch auf den Schrott wandert.

Zwar gibt es keinen extra Rabatt für den Black Friday, nach einem mehrere Wochen andauernden Lieferengpass ist der Seinxon Wallet Finder aber jetzt wieder direkt per Prime lieferbar und schon Anfang nächster Woche bei euch. Immerhin könnt ihr auf der Produktseite einen 10 Prozent Coupon aktivieren und damit ein kleines bisschen sparen.

Wallet Finder RFID-Blockierkarte, IP68, Artikel-Tracker mit Ladeclip, Wiederaufladbar...
414 Bewertungen
Wallet Finder RFID-Blockierkarte, IP68, Artikel-Tracker mit Ladeclip, Wiederaufladbar...
  • RFID BLOCKING CARD Unsere Item Finder Card kann mehr als nur den Standort bestimmen! Sie ist auch mit RFID-Funktionalität ausgestattet und schützt...
  • FAR AWAY LOCATION Zugang zum Apple-Ökosystem und Ortung des Trackers über das Find My-Netzwerk. Sobald die SEINXON-Karte zur Find My App...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo Fabian,
    gerade bin ich auf der Suche nach einer AirTag Karte auf die „Keysmart smartcard“ gestoßen, welche kabellos wiederaufgeladen wird.

    Deine Berichte zu den anderen Karten fand ich sehr interessant. Leider habe ich (bis jetzt) keinen Artikel zur „smartcard“ gefunden, würde mich aber auf ein Review von dir darüber sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de