Alles zum Star Wars-Tag: Erwachen der Macht als Emoji-Comic & Film für 77 Cent ausleihen

Der von George Lucas ausgerufene Star Wars-Tag am 4. Mai trägt weitere Früchte, einige Spiele-Angebote haben wir ja schon für euch gesammelt.

Star Wars Disney Emoji

Nun mischt auch Disney mit und hat den Film „Star Wars Episode VII: Erwachen der Macht“ neu veröffentlicht – dieses Mal allerdings in einer Emoji-Fassung, in der die Handlung des aktuellsten Films der Reihe humorvoll-augenzwinkernd animiert nachgestellt wird. Vorsicht jedoch vor Spoilern: Wer den Hauptfilm noch nicht gesehen hat, sollte auch diese Comic-Variante noch nicht anschauen, da dort einiges über die Handlung verraten wird.


Ganz ernst zu nehmen ist der Disney-Star Wars-Comic jedoch nicht – was vor allem an der Begegnung zwischen Luke Skywalker und Rey deutlich wird. Auch die Konfrontation zwischen Han Solo und Kylo ist abgeändert worden: Über sie wurde ein großer Spoiler-Sticker gelegt. Das Video zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht in der Emoji-Version haben wir unter dem Artikel eingebunden.

Wer sich lieber andere Disney-Filme im Emoji-Format ansehen möchte, findet bei YouTube zudem weitere witzige Versionen, darunter von Aladdin, Die Schöne und das Biest oder oder Frozen. Im Zuge des aktuellen Star Wars-Tages lässt sich auch Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht derzeit bei Juke zum kleinen Preis von nur 77 Cent ausleihen. Der ganze Film in HD ist aktuell bei iTunes für 16,99 Euro zu haben.

Was man generell mit den kleinen, niedlichen Emojis alles anfangen kann, verrät übrigens das witzige Buch „How to speak Emoji“, das sich für 9,99 Euro bei Amazon bestellen lässt. Neben einer kleinen Einführung, die Neulingen die Welt der Emojis und deren Bedeutung erklärt, gibt es in How to speak Emoji auch ein kleines Lexikon. Die Hauptrolle des Buches nehmen aber über 450 alltägliche und nicht-alltägliche Sätze, Phrasen, Ausdrücke, Sprichworte, Song- und Filmtiteln ein: Sie wurden in dem Buch in Emojis übersetzt.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hoffentlich gewinnen Bayern sodass sie heute weiterkommen! Eindeutig jetzt schon 45 bessere Minuten, als Atlético Gesamtleistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de