Apple verlängert Gratis-Abo von Apple TV+ bis Februar 2021

Erst danach wird man zur Kasse gebeten

Falls ihr euch letztes Jahr ein neues Apple-Gerät gekauft habt, gab es ein Jahr Apple TV+ gratis dazu. Am 1. November 2019 ist Apple TV+ dann gestartet, demnach läuft das Gratis-Jahr für Erstbesteller in Kürze aus. Doch wie TechCrunch berichtet, wird Apple den Gratis-Test jetzt verlängern.

Wenn euer Apple TV+-Abo zwischen dem 1. November 2020 und dem 31. Januar 2021 enden würde, dürft ihr aber noch bis Februar 2021 kostenlos gucken. Habt ihr Apple TV+ zum Beispiel am 15. November abonniert, könnt ihr jetzt bis zum 15. Februar 2021 gratis Filme und Serien genießen.


Die wichtigsten Infos auf einen Blick

  • Wenn euer Apple TV+ Abonnement zwischen dem 1. November 2020 und 31. Januar 2021 endet, verlängert Apple das Gratisjahr auf das Datum des Abonnements im Februar 2021.
  • Das bedeutet, dass die jährliche Abonnentenverlängerung für Personen gilt, die sich vor dem 31. Januar 2020 angemeldet haben.
  • Wenn sich Personen für das Jahresabonnements angemeldet haben, ohne im gleichen Zeitraum ein neues Gerät gekauft zu haben, erhalten sie bis Februar 2021 ebenfalls eine kostenlose Verlängerung.
  • Wenn ihr euch vor dem 1. November 2020 für ein Monatsabonnement angemeldet habet, erhaltet ihr eine Gutschrift von 4,99 Dollar pro Monat.
  • Das neue Geräteprogramm, bei dem ihr ein Jahr lang kostenlos erhaltet, wird weiterhin fortgesetzt.
  • Kunden werden E-Mails darüber erhalten.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

      1. Das ist aber blöd, daß Dein Abi ausgelaufen ist! Dann mußt Du wohl ein neues machen! Immer schön auf die Schilder: „Letztes Abi vor der Autobahn!“ achten.

        🙂

  1. Da muss ich als „appgefahrener Spezialist😉“ eine Frage stellen. Die Situation trifft für mich zeitlich zu, ich kann also ohne etwas zu unternehmen apple tv+ weiter benutzen?
    Jetzt hat meine Frau am 2.10. ein neues Ipad gekauft. Kann das jetzt in der Familienfreigabe für ein Jahr von allen mitbenutzt werden.

    1. Die gleiche Frage habe ich auch. Wir haben in der Familie nur ein IPhone „anmelden“ können. Die späteren Käufe dann nicht mehr. Oder ich habe was falsch gemacht.

      1. Ne, bisher ist es so, dass jeder Account das nur einmal in Anspruch nehmen kann. Und wenn das per Familiefreigabe geteilt wird, nutzen diese das Gratis-Jahr auch. Man kann das nicht 5x einlösen.

  2. @Freddy. Die Erklärung verstehe ich und scheint ok. Was ist aber, wenn ich ein neues Ipad kaufe, bekomme ich dann nochmal eine zeitlang freies Apple TV? Es hieß doch m.E.: beim Kauf eines neuen Gerätes bekommt man das Apple TV Abo ein Jahr kostenlos. wenn es jetzt heißt dieser Anreiz gilt immer noch.

  3. @ Freddy: Ergänzung zu Deinem Bericht: Dort steht im vorletzten Punkt, „Das neue Geräteprogramm, bei dem ihr ein Jahr lang kostenlos erhaltet, wird weiterhin fortgesetzt.“🤔🤷

    1. Ja, das sind die vorliegenden Infos. Was das genau beutetet, wird sich zeigen. Klingt so, als würde man nochmal ein Jahr bekommen, wenn man ein neues Gerät kauft. Warten wir die Keynote ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de