Badland 2: Update mit neuen Leveln macht Lust auf mehr

Nachdem der Vorgänger regelmäßig aktualisiert wurde, gibt es nun auch für den Nachfolger neue Level. Wir stellen euch das Update für Badland 2 vor.

Badland 2 2

Das hätte ich besser nicht machen sollen: Nachdem ich den unten für euch eingebundenen Trailer für das neue Badland-Update angesehen habe, wollte ich erst einmal eine Runde spielen, anstatt diese kleine News für euch zu schreiben. Der knapp eine Minute lange Clip macht definitiv Lust auf mehr. Lust auf das neue Update mit zehn neuen Leveln und zahlreichen Neuerungen.


Badland 2 (App Store-Link) dürfte euch hoffentlich ein Begriff sein. Immerhin war der erste Teil des spannenden Geschicklichkeits-Abenteuers ein echter Erfolg und wurde vor einigen Jahren zum fünften Geburtstag des App Stores sogar kostenlos angeboten. Aber wenn wir ehrlich sind, ist angesichts der ständigen Updates und der tollen Qualität auch der aktuelle Preis von 4,99 Euro eine absolut faire Geschichte.

10 neue Level für Badland 2

Neben einigen Fehlerkorrekturen liefert das Update auf Version 1.1 folgende Neuerungen für Badland 2: Es gibt 10 neue Level mit neuen Maschinen, die euch mit gefährlichen Laserstrahlen auf die Pelle rücken wollen. Außerdem gibt es einen neuen rollenden Charakter sowie erstmals auch KI-Bots, die vom Spiel gesteuert durch die atemberaubenden Level navigieren.

Badland 2 folgt dem Spielprinzip seines Vorgängers und hat dabei das Gameplay noch um einige kleine Funktionen verbessert. Auch in diesem Titel heißt es, in einer Vielfalt von Leveln eine oder gleich mehrere kleine, schwarze Figuren durch eine Art tödlichen Hindernisparcours zu navigieren und sie sicher ins Ziel zu bringen. Anders als beim Vorgänger ist es in Badland 2 nun allerdings auch möglich, sich in alle vier Richtungen zu bewegen. Die Level scrollen daher nicht zwangsläufig von links nach rechts, sondern oft muss man auch nach oben oder nach unten fliegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de