Bandbreite: Auflistung aller Apple Watch-Armbänder jetzt in Version 1.3

Mit iOS 15 kompatibel

Wenn hier von der App Bandbreite (App Store-Link) die Rede ist, handelt es sich interessanterweise nicht um ein Tool zur Messung eurer DSL- oder LTE-Geschwindigkeit. Bandbreite ist eine spannende iPhone-App für Apple Watch-Fans, die sich kostenlos aus dem deutschen App Store herunterladen lässt und dafür knapp 10 MB an freiem Speicherplatz sowie iOS 14.0 benötigt.

Der Apple-Fan Filip Chudzinski bot schon vor einiger Zeit eine tolle Tabelle auf seiner Website an, auf der er sämtliche jemals von Apple veröffentlichten Armbänder für die Apple Watch auflistete. Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es diese aufschlussreiche Sammlung nun auch als mobile App für das iPhone, in der sich alle Bänder seit April 2015 finden lassen. Von den 524 veröffentlichten Exemplaren sind jedoch aktuell nur noch 62 erhältlich.


Mit der nun veröffentlichten Version 1.3 von Bandbreite ist die Anwendung noch besser geworden. Das sind die Neuerungen und Optimierungen, die Filip Chudzinski in Bandbreite integriert hat:

  • Wir haben die Detailansicht jedes Armbands mit genauer zugeordneten Modellnummern für alle Größen seit 2015 verbessert, einschließlich der kürzlich angekündigten Series 7.
  • Das Hinzufügen eines neuen Armbands zu deiner Wunschliste oder Sammlung ist jetzt nur noch ein einziger Fingertipp mit speziellen Schaltflächen in der Detailansicht.
  • Wunschzettel: Armbänder mit dem Status „In Transit“ werden nun zusätzlich mit einem farbigen Label hervorgehoben.
  • Wir haben die volle Kompatibilität mit iOS15 überprüft, die Benutzeroberfläche verbessert und einige Fehler behoben, um die App und dein Erlebnis noch reibungsloser zu gestalten.

Bandbreite ist weiterhin gratis verfügbar, das Update auf Version 1.3 steht seit kurzem ebenfalls kostenlos für alle neuen und bestehenden User im App Store zur Verfügung. Die Rezensionen fallen mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen hervorragend aus. Wenn euch die App gefällt, erwägt einen kleinen Obolus für den Entwickler per In-App-Kauf.

‎Bandbreite
‎Bandbreite
Entwickler: Filip Chudzinski
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wäre cool, wenn man sich auch alle erschienen Apple Watch Modelle ansehen könnte und dazu die Armbänder. So könnte man sich anschauen wie bestehende Armbänder an neuen Watches aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de