Bose QuietComfort Ultra: Neue Kopfhörer zeigen sich

Als Over-Ear und In-Ear geplant

Meine Reise mit geräuschunterdrückenden Kopfhörern ist vor rund zehn Jahren mit den Bose QuietComfort 15 gestartet. Seitdem habe ich fast jede Generation mitgenommen, aktuell bin ich mit den Bose QuietComfort 35 unterwegs und habe sie immer noch gerne im Einsatz, wenn ich zum Beispiel länger im Zug oder im Flugzeug unterwegs bin.

Nachdem die QuietComfort-Serie eigentlich von den Bose 700 Headphones abgelöst wurde, hat sich zuletzt wieder etwas getan: Die Bose QuietComfort 45 haben vergangenes Jahr ein kleines Update erhalten. Das war aber noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn wie nun durch einen Leak herausgekommen ist, stehen die Bose QuietComfort Ultra kurz vor dem Start.


Bisher noch nicht viele Details bekannt

Die Bose QuietComfort Ultra soll es dabei nicht nur als Over-Ear-Modell gegen, sondern auch als In-Ear-Kopfhörer. Dann unter dem Namen Bose QuietComfort Ultra Eearbuds.

Rund um die technischen Details der Kopfhörer gibt es noch nicht sonderlich viele Informationen, große Überraschungen sind hier aber ohnehin nicht zu erwarten – am Ende sind es schließlich Kopfhörer.

Immerhin die möglichen Preise sind aber schon durchgesickert: 499,95 Euro sollen die Bose QuietComfort Ultra kosten. Die Bose QuietComfort Ultra Earbuds werden mit 349,95 Euro ein bisschen günstiger. Die bisherigen Erfahrungen haben aber gezeigt, dass der Straßenpreis bei Bose-Kopfhörern nach einigen Wochen doch deutlich sinken kann.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de