Calendar 366: Neues Update bringt Zwei-Monats Widget

Kalender-App zum Einmalkauf

Während zahlreiche Kalender-Apps auf ein wiederkehrendes Abonnement setzen, muss man den Calendar 366 (App Store-Link) nur einmal bezahlen – aktuell werden 7,99 Euro fällig. Der Entwickler Vincent Miethe bleibt zudem am Ball und hat jetzt Version 2.4.1 veröffentlicht.

Neu ist ein Zwei-Monats Widget für euren Homescreen. Hier werden im mittleren Widget gleich zwei Monate nebeneinander angezeigt, die kleinen Punkte zeigen dabei an, wie viele Termine ihr eingetragen habt. Mit einem Klick auf das Widget öffnet sich dann die App und ihr könnt weitere Details einsehen.


Ebenfalls praktisch: Auf dem iPad könnt ihr jetzt einfach Mails via Drag-and-Drop in die Details eines Termins ziehen. Wie das funktioniert, zeigt folgendes Video:

Calendar 366 ist eine umfassende Kalender-App, die für iPhone, iPad und Apple Watch verfügbar ist. Die Mac-Version wird separat für 14,99 Euro verkauft. Das Design könnt etwas aufgefrischt werden, ansonsten gefällt mir die Kalender-App aber sehr gut.

‎Calendar 366: Termine & To-Dos
‎Calendar 366: Termine & To-Dos
Entwickler: Vincent Miethe
Preis: Kostenlos

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de