Clear Vision 3: Der Auftragskiller ist mit neuen Missionen zurück

Clear Vision 3 steht seit Ende Januar im App Store bereit, wurde von uns bisher aber vernachlässigt.

Clear Vision 3Vorweg die wohl größte Neuerung: Die Entwickler bieten Clear Vision 3 (App Store-Link) kostenlos an und haben In-App-Käufe integriert. Vorher hatte man sein Spiel noch als Bezahl-App ohne In-App-Käufe angeboten. Der Download ist 79,9 MB groß und wird schon von über 6.000 Spielern mit viereinhalb von fünf Sternen bewertet.


Auch in Version 3 ist man mit Tyler unterwegs, der wieder allerhand Missionen absolvieren muss. Davon gibt es insgesamt 55, wobei die Aufgabenstellungen nur in englischer Sprache verfügbar sind. Anfangs ist das Erledigen von den Zielpersonen ein Einfaches, später muss aber auch der Wind mit einberechnet oder gleich mehrere Personen umgebracht werden.

Gezielt wird mit einer individuell anpassbaren Sniper, wobei man selbst nur das Fadenkreuz mit einfachen Fingerwischs bewegen kann. Über den Button „Fire“ wird ein Schuss gelöst, der bestmöglich die Zielperson ausschaltet. Manchmal ist das Agieren mit der Umwelt nötig, damit die Mission erledigt werden kann. So gilt es zum Beispiel ein Seil zu durchtrennen, damit ein Kran auf ein Auto fällt.

Die 55 Missionen müssen im Zuhause von Tyler abgeholt werden. Hier klickt man sich einfach durch das Büro oder das Schlafzimmer, wobei die Aufgaben gekennzeichnet wurden und man nicht die Nadel im Heuhaufen sucht. Natürlich lässt sich das eigene Gewehr verbessern, auch In-App-Käufe für sogenannte Tokens sind verfügbar. Mit diesen lassen sich vorzeitig bessere Waffen und Ausrüstungsgegenstände freischalten – das ist aber nicht unbedingt notwendig.

Insgesamt knüpft auch die dritte Version an den alten Spielen an und bringt 55 neue Missionen für den Auftragskiller mit. Da der Download kostenlos ist, kann sich jeder selbst ein Bild machen, wer möchte klickt sich vorher noch in das Gameplay-Video (YouTube-Link). Da es im App Store keine wirkliche Altersprüfung gibt, möchten wir trotzdem darauf hinweisen, dass das Spiel mit 17+ bewertet wird und Blut zu sehen ist.

Clear Vision 3 im Video

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

      1. du gehst in den bereich bumville shore, dann gehst du auf die rote spezial mission, drückst da „not now“ und nimmst dann den job als tellerwäscher an und bekommst als Lohn 9000$

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de