Die besten Black Friday Angebote bei tink.de im Überblick

Jeden Tag ein neues Angebot

Im Smart Home Online-Shop tink.de ist der Black Friday bereits gestartet. Bis zum 2. Dezember könnt ihr zahlreiche smarte Produkte zum Sonderpreis bestellen. Viele Angebote sind bereits gestartet, andere kommen erst im Laufe der kommenden Woche dazu – bis es dann am 29. November zum goßen Finale kommt. Wir möchten euch die besten Angebote bis zum Black Friday in einer kleinen Übersicht präsentieren. Neben unseren Highlights könnt ihr euch natürlich auch selbst durch die Angebote bei tink.de klicken.

Das sind die besten Black Friday Angebote bei tink.de

1.12. – Sonos Era 100: Nachdem das Angebot zum Start der Black Friday Woche nur für Tink Plus Mitglieder galt, dürfen zum Ende des Angebot-Marathons alle zuschlagen. Bei tink.de bekommt ihr den Sonos Era 100 Lautsprecher im Doppelpack – entweder Schwarz oder Weiß – für 379,95 Euro. Der Sonos Era 100 ist so etwas wie der inoffizielle Nachfolger des erfolgreichen Sonos One. Er bietet einen spürbar verbesserten Klang und viele neue Funktionen. Dazu zählt übrigens auch der Standby-Verbrauch, den Sonos ungefähr halbiert hat. Klasse gelöst ist der neue Touch-Regler zum Steuern der Lautstärke. (zum Angebot)


Meater 2 Plus mit Hähnchen im Airfryer und App auf einem iPhone

30.11. – Meater Pro: Das smarte Fleischthermometer für den letzten Monat der Grillsaison 2024 gibt es heute bei tink.de für nur 94,95 Euro. Früher als Meater 2 Plus bekannt, bietet der Meater Pro einige Vorteile gegenüber dem Vorgänger. Unter anderem ist die Sonde dünner, hat mehr Sensoren und kann höheren Temperaturen ausgesetzt werden. Direktes Grillen und selbst die Fritteuse sind kein Problem. In der Meater-App gibt es mittlerweile auch deutsche Rezepte. (zum Angebot)

30.11. – Nuki Smart Lock 4.0 Pro: Und wir haben auch noch den Tink Plus Deal. Wenn ihr euch als Mitglied registriert, erhaltet ihr heute einen Gutscheincode für das Nuki Smart Lock Pro der vierten Generation, das ihr zusammen mit dem Keypad 2.0 inklusive Fingerabdrucksensor für 309 Euro bekommt. Ohne Newsletter-Anmeldung bezahlt ihr mit dem Gutscheincode nuki15 nur 314,95 Euro. Insbesondere wenn euch das Zubehör wichtig ist, ist das ein guter Deals, denn das kommende Nuki Smart Lock Ultra wird ja 349 Euro ohne Zubehör kosten. (zum Angebot)

29.11. – Sonos Ray: Als tink Plus Deal (hier kostenlos anmelden) bekommt ihr heute die Soundbar Sonos Ray für nur 159 Euro statt 299 Euro. Es handelt sich dabei um eine kleinere und kompaktere Soundbar, die nicht nur den Ton des Fernsehers aufbessert, sondern auch als Lautsprecher im Sonos-System fungiert. In unserem Test haben wir schon festgehalten, dass der Sound für solch ein kompaktes Modell wirklich überraschend gut ist. Die größte Schwäche ist aus unserer Sicht der fehlende HDMI-Anschluss, die Verbindung mit dem Fernseher wird über einen optischen Ausgang hergestellt – das kann je nach TV-Fernbedienung zu Schwierigkeiten führen, wenn das Lautstärke-Signal nicht per Infrarot gesendet wird. (zum Angebot)

28.11. – Tedee Go: Und noch ein Smart Lock. Falls ihr ein kleines und kompaktes Modell zum Nachrüsten sucht, bei dem der Zylinder nicht getauscht werden muss, gibt es im Prinzip nur eine Wahl. Das Tedee Go ist extrem kompakt gestaltet. Bei tink.de bekommt ihr das Bundle mit der Bridge, über die der Fernzugriff ermöglicht wird, für nur 164 Euro. Bei anderen Händlern kostet diese Kombination mindestens 195 Euro. Wir haben das Tedee Pro lange Zeit bau uns im Büro genutzt und es hat immer gut funktioniert, insbesondere der Auto-Unlock. (zum Angebot)

27.11. – Aqara U200: Auf dieses Angebot hatten wir euch schon mal aufmerksam gemacht, nun sinkt der Preis noch mal um 10 Euro. Das Aqara Smart Lock U200 mitsamt Keypad und Unterstützung für Fingerabdrücke und Home Key könnt ihr euch mit dem Gutscheincode AQARA10 jetzt für 169,99 Euro sichern. Die Besonderheit bei tink.de: Eine Blende in Holzoptik für das Smart Lock und ein NFC-Schlüsselanhänger als Schlüsselersatz gibt es kostenlos dazu. Zudem könnt ihr das Smart Lock in drei verschiedenen Farben bestellen. (zum Angebot)

26.11. – JBL Authentics 200: Falls ihr es eher klassisch mögt und mit den ganzen bunten Farben nichts anfangen könnt, dann bietet euch tink.de heute einen Bluetooth- und WLAN-Lautsprecher im klassischen Design günstiger an. Mit dem Gutscheincode JBL bezahlt ihr für den JBL Authentics 200 nur 199 Euro – das sind rund 30 Euro weniger als in anderen Shops. Neben seiner Optik punktet der Lautsprecher unter anderem damit, dass er gleichzeitig Amazon Alexa und Google Home als Sprachassistent nutzen kann. Mehr Eindrücke bekommt ihr im folgenden Video. (zum Angebot)

25.11. – 7x Bosch Smart Home Heizkörper-Thermostat II: Gestern gab es die smarten Thermostate von Tado, heute könnt ihr bei Bosch Smart Home zugreifen. Als tink Plus Deal (hier kostenlos anmelden) könnt ihr euch insgesamt 7 Thermostate für nur 259,95 Euro statt 559 Euro sichern. Das Design ist klassisch, allerdings finde ich gut, dass man die Temperatur manuell am Thermostat verstellen kann – und zwar ohne Touch-Tasten, die manchmal nicht reagieren. Das Display ist hell und zeigt alle Infos an. Wichtig zu wissen: Es handelt sich um die Thermostate ohne Matter. Aber: Wenn man die Thermostate über den Bosch Smart Home Controller II anmeldet, kann man sie auch Matter-kompatibel machen. (zum Angebot)

24.11. – Tado X Starter Kit 3er Set + Bridge + Gratis Auto Assist: Das wohl bisher kleinste, schönste und leistete Heizkörper-Thermostat ist das Tado X. Ich selbst habe es im Einsatz und finde das Teilchen echt mega. Bei tink bekommt ihr für 134,36 Euro statt 359,97 Euro insgesamt drei Heizkörper-Thermostate sowie die passende Bridge dazu. Die ist aber gar nicht notwendig, wenn ihr die Thermostate ohnehin über Matter anmeldet – zum Beispiel in HomeKit. Auto Assist gibt es hier sogar ein Jahr gratis dazu. Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr euch bei tink Plus anmelden und bekommt den entsprechenden, personalisierten Gutschein per E-Mail zugeschickt. tink Plus ist eine Art Newsletter und kostenlos. (zum Angebot).

23.11. – JBL Live 670NC: Solltet ihr für einen On-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung kein Vermögen ausgeben wollen, könnte dieses Modell etwas für euch sein. In Tests hinterlassen sie einen soliden Eindruck und heute könnt ihr sie im Tink Plus Deal ordentlich sparen. Nach der Registrierung erhaltet ihr einen Gutschein und bekommt die JBL Live 670NC für 69,90 Euro. Woanders kosten die Kopfhörer mindestens 88 Euro. Die meisten Top-Modelle in den Preisklassen darüber setzen ja bekanntlich auf ein Over-Ear-Design. (zum Angebot)

22.11. – Nuki Komplett-Set: Falls ihr nicht auf das teure Nuki Smart Lock Ultra warten möchtet, könnt ihr euch jetzt das normale Nuki Smart Lock der vierten Generation zum Vorzugspreis sichern. Für nur 269,95 Euro bekommt ihr nicht nur das smarte Türschloss, sondern auch noch das passende Zubehör. Mit zum Bundle gehören Nuki Bridge und das Nuki Keypad 2.0. Im Internet-Preisvergleich würden alle drei Produkte mindestens 370 Euro kosten. Selbst wenn ihr nur das Smart Lock und das Keypad kaufen würdet, wäre das Angebot von tink.de der derzeit beste Deal. (zum Angebot)

Collage zeigt Funktionen der Solix C1000 Station von Anker

21.11. – Anker Solix C1000: Und noch einmal Anker, dieses Mal mit einer klassischen Powerstation. Erstmals gibt es die C1000 für unter 500 Euro. Nach der Registrierung für Tink Plus erhaltet ihr einen Rabattgutschein, der den Preis auf 499 Euro reduziert. Der mobile Speicher mit einer Kilowattstunde Kapazität bietet euch vier Steckdosen und vier USB-Ports, dazu einen Kfz-Anschluss und eine integrierte Beleuchtung. Spannend: Dank 1.800 Watt Ausgangsleistung und 2.400 Watt Boost lassen sich fast alle elektrischen Geräte an dieser Powerstation verwenden. (zum Angebot)

20.11. – Anker Solix Solarbank 2 Pro: Der aus meiner Sicht beste Balkonkraftwerk-Speicher wird seit heute Abend zum Sonderpreis angeboten. Mit dem Gutscheincode Anker50 könnt ihr den Preis des Bundles inklusive Anker Solix Smart Meter auf 879 Euro reduzieren. Der aktuelle Preisvergleich liegt bei 938 Euro – dann allerdings ohne Smart Meter. Es handelt sich um einen All-in-One-Speicher mit integriertem Wechselrichter und vier MPP-Trackern. Ihr könnt also vier Solarmodule ohne Leistungsverluste anschließen, die maximale Eingangsleistung liegt bei 2.400 Watt. Alle weiteren Infos habe ich in meinem Erfahrungsbericht bereits im Sommer für euch zusammengefasst. Den 1,6 Kilowattstunden Speicher könnt ihr später mit weiteren Blöcken erweitern. (zum Angebot)

20.11. – Eufy SoloCam S220: Solltet ihr noch eine einfache, aber gute Kamera für die Überwachung eures Gartens suchen, dann ist die Eufy SoloCam S220 ein geeigneter Kandidat. Sie kann ohne HomeBase verwendet werden und verfügt über ein integriertes Solarmodul, so dass kein Kabel zur Stromversorgung notwendig ist. Das Doppelpack gibt es derzeit für 103,95 Euro, das sind rund 33 Euro weniger als bei Amazon. (zum Angebot)

19.11. – Meater Plus: Falls ihr in diesem Jahr bei der Weihnachtsgans nichts dem Zufall überlassen wollt, könnt ihr euch jetzt das smarte Fleischthermometer Meater Plus zum Sonderpreis sichern. Bei tink.de kostet es derzeit nur 59,95 Euro (plus 4,95 Euro Versand unter 99 Euro Bestellwert). Im Internet-Preisvergleich bezahlt ihr derzeit rund 77 Euro. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich, dass die Meater Class mit zahlreichen Rezepten und Anleitungen jetzt auch auf Deutsch verfügbar ist. (zum Angebot)

18.11. – Eve Energy: Die klassische Lichterkette am Weihnachtsbaum im Wohnzimmer smart machen? Kein Problem mit den Steckdosen von Eve Systems, hier ist sogar eine Energiemessung mit an Board. Das 3er-Set könnt ihr euch derzeit für günstige 79,95 Euro (zum Angebot) sichern, im Internet-Preisvergleich kostet eine einzelne Eve Energy bereits 36 Euro.

18.11. – Eve Thermo: Zum großen Start in die Heizsaison bekommt ihr das beliebte HomeKit-Thermostat von Eve im 3er-Pack besonders günstig. Mit 149,95 Euro (zum Angebot) fällt der Stückpreis wieder unter 50 Euro. Mit dem mittlerweile verfügbaren Matter-Upgrade könnt ihr die Eve Thermo Heizkörper-Thermostate auch außerhalb von Apple Home nutzen, etwa im Zusammenspiel mit einem Amazon Echo.

Netatmo Wetterstation mit mehreren Modulen

18.11. – Netatmo Wetterstation: Die allseits beliebte Wetterstation von Netatmo erhaltet ihr derzeit wieder für unter 100 Euro, genauer gesagt für 99,95 Euro (zum Angebot). Zusätzlich zum Innen- und Außenmodul, die übrigens beide Daten an HomeKit liefern, ist im Bundle von tink.de ein kostenloses Netatmo Shield enthalten. Damit könnt ihr das Außenmodul etwas besser vor Umwelteinflüssen schützen. Für 189,95 Euro (zum Angebot) erhaltet ihr auch das Premium-Set mit Wind- und Regenmesser.

Unseren Black Friday Ticker aktualisieren wir bis zum 2. Dezember täglich mit den besten Deals. Schaut also immer mal wieder rein, um spannende Produkte zu entdecken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

          1. @ikke: Schlechter geht fast immer.
            de.trustpilot.com/review/dpd-local.co.uk
            Aber DH schrieb ja, dass niemand eine gute Bewertung hat. Das lässt sich leicht entkräften.

          2. Ja nur ist schlechter bei meinem Beispielen einfach mal Amazon und Apple.

            Und jeder von uns hier dürfte mehr als genügend gute Erfahrung mit denen gemacht haben.

            Bzgl. Think, da hab ich auch schon mal gekauft (vor 2 Jahren beim Black Friday) und bin gut gefahren. Ohne Black Friday wurde ich dort aber nie bestellen (sind einfach teuer als gefühlt alle anderen).

          3. @ikke: Wie immer. Sowohl gute als auch schlechte. Im Allgemeinen mehr schlechte Bewertungen, weil der unzufriedene Kunde sich eher die Mühe macht eine Bewertung abzugeben. Aber das weiß man.

            Und auch wenn man nur gute Erfahrungen gemacht hat, ist das kein Garantie. Man kann auch 20 Jahre lang ausschließlich positive Erfahrungen mit Amazon machen und sich als Kunde mustergültig verhalten, praktisch nie etwas zurück schicken oder umtauschen, um dann plötzlich und völlig unnötig bitterlich enttäuscht zu werden, wenn es doch mal ein Problem gibt. So wie in meinem Fall mit Amazon.

          4. Ich bin komplett bei dir, das eher unzufriedene Kunden bewerten aber die „nicht geschimpft ist genug gelobt“ Mentalität ist doch eher was deutsches und Trustpilot ist ja eine internationale Plattform.

            Das da also bei .de Shops es mehr negative Bewertungen gibt als bei .dk wundert mich nicht.

            Die für mich relevanten Bewertung sind sowie so die 2-4 Sterne. 1 und 5 interessieren mich persönlich 0. Lieferung kam 1 Tag zu spät 1 Stern. Lieferung war pünktlich 5 Sterne. Solche Bewertungen gibt es haufenweise, gleich Spielchen mit Produkt war günstig daher 5 Sterne etc. etc.

          5. @ikke: Sehe es auch so. Diese Blitzbirnen gibt es überall. Amazon, Otto, etc. Die kapieren nicht dass das Produkt bewertet werden soll und vergeben 1 Stern weil DHL zu spät geliefert hat, die Verpackung beschädigt war oder Amazon sich unkulant gezeigt hat.

  1. Mit think hatte ich auch schlechte Erfahrungen. Bestellt – Kreditkarte belastet und nach über einer Woche keine Lieferung. Aber groß Werbung schalten.

  2. Ich bin so langsam Black Friday müde. Ich kann’s so langsam echt nicht mehr lesen. Bin froh, dass das bald vorbei ist. Man kann halt trotzdem jeden Euro nur einmal ausgeben.

  3. Finde es eigenartig das kritische Kommentare nicht veröffentlicht werden.
    Warum wird der alte Artikel zu tink erneut nach oben gestellt?
    Fließt hier Geld?
    Möchte darum bitten, das Artikel, für Die ihr Geld erhaltet entsprechend markiert werdet.
    Habe bisher immer die Artikel gerne gelesen, aber dies hat eigenartigen Beigeschmack.

    1. Mir sagte mal ein Lehrer man liest von Links-Oben bis Rechts-Unten.

      Entsprechend wäre dann auch folgendes aufgefallen:“Unseren Black Friday Ticker aktualisieren wir bis zum 2. Dezember täglich mit den besten Deals. Schaut also immer mal wieder rein, um spannende Produkte zu entdecken.“

      So sollte eigentlich für jeden klar sein dass der Artikel eben immer wieder oben auftaucht, da er ein entsprechende Edit erhält, für die einzelnen Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert