Die Top-Themen der Woche: Auf Wiedersehen & XXL-Gewinnspiel

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Ich möchte unseren kleinen Wochenrückblick zunächst dafür nutzen, „Tschüss“ zu sagen. Nach einer spannenden Zeit mit vielen aufregenden Themen ist es nun soweit, eine Pause einzulegen. Einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Mal Fünf gerade sein zu lassen. Es war eine schön Zeit mit euch. Und ich freue mich darauf, euch nach meinem Urlaub wieder mit meinen Weisheiten beglücken zu dürfen.

Noch länger als mein Urlaub läuft übrigens das Jackery-Gewinnspiel, das wir am Freitag gestartet haben. Dort könnt ihr Solar-Generatoren und XXL-Akkus im Wert von rund 3.000 Euro gewinnen. Wer da nicht mitmacht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.


Glücklich gemacht haben wir auch unsere Kollegin Mel, sie hat vor etwas mehr als einer Woche ihr neues MacBook Air in Betrieb genommen. Ihre ersten Eindrücke hat sie bereits für uns zusammengefasst.

Neues im Hueblog und auf Baustein.Blog

In der Welt des smarten Lichts haben wir einen kleinen Ausblick auf kommende Funktionen in der Hue-App gewagt. Unter anderem wird es bald möglich sein, seine Lieblingsszenen mit Freunden zu teilen. Im Baustein.Blog findet ihr nicht nur ein Star Wars Gewinnspiel, sondern auch unser Review zum tollen Golddrachen-Jet aus der Ninjago-Serie.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. … und wenn Du den Flieger nimmst – keinen Stress und vollzähliges Gepäck am Ankunftsort! 👍🏼 Erholsamen Urlaub! 🏖 🛟 🏕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de