Gute Preise: Roborock Dyad für 251 Euro & weitere Roborocks im Sale

Bei eBay und bei Kaufland

Der Roborock Dyad ist ein Nass-Trockensauger, den ich jetzt schon seit Ende des letzten Jahres im Einsatz habe – und immer noch nutze. Mit dem Dyad macht mir das Wischen wieder Spaß. In einem Durchgang wird gesaugt und gewischt und die Ergebnisse sind wirklich top. Eingetrocknete Flecken werden genauso gut entfernt wie umgeschüttetes Müsli.

Das Gerät ist schnell einsatzbereit und verfügt ingesamt über drei Rollen, die beidseitig bis an den Rand gehen. Somit gibt es eine echte Kantenreinigung. Die Handhabung ist sehr einfach, das Gerät wirklich sehr wendig. Baubedingt kann man den Dyad nur ein paar Grad anwinkeln und kann so nicht unter dem Bett oder Sofa wischen.


Gerne verweise ich noch einmal auf meinen ausführlichen Testbericht. Auch nach rund 6 Monaten kann ich sagen: Der Roborock Dyad ist ein tolles Gerät, mit dem ich gerne arbeite. Und aktuell gibt es den sonst 449 Euro teuren Dyad für nur 251 Euro bei eBay. Nutzt den Gutscheincode HAUSHALTSHELFER im Warenkorb und zahlt nur 251,10 Euro.

Roborock Dyad

449 EUR 251,10 EUR

Noch mehr Roborock-Angebote

Im Online-Marktplatz von Kaufland gibt es aktuell einen großen Roborock-Sale. Dort sind auch die aktuellen Modelle im Preis reduziert, etwas mehr sparen kann man aber bei etwas älteren Geräten.

  • Roborock S7 Pro Ultra mit Saug-und-Wischstation (neu!) für 1099 statt 1199 Euro (zum Angebot)
  • Roborock S7+ mit Absaugstation für 689 statt 949 Euro (zum Angebot)
  • Roborock S7 Absaugstation für 259,99 statt 299 Euro (zum Angebot)
  • Roborock Q7 Max+ mit Absaugstation für 539 statt 799 Euro (zum Angebot)
  • Roborock S7 für 429 statt 599 Euro (zum Angebot)
  • zudem gibt es diverse Ersatzteile, hier geht es zur Übersicht

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de