Die Top-Themen der Woche: iOS 13, Sonos Move & Spiele-Empfehlung

Die wichtigsten Meldungen im Überblick

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Nicht ohne eine neue Beta für registrierte Entwickler, denn Apple hat am Donnerstag die jeweils siebte Beta-Version von iOS 13 und iPadOS 13 für registrierte Entwickler freigegeben. Es gibt einmal mehr zahlreiche kleinere Änderungen und Anpassungen, die ihr euch im folgenden Video noch einmal im Detail ansehen könnt.

Am Wochenende dann ein echter Kracher: Der bereits in der vergangenen Woche aufgetauchte tragbare Sonos-Lautsprecher hat jetzt einen Namen. Sonos Move ist mit AirPlay und Bluetooth ausgestattet und wird ein vollwertiges Mitglied es Sonos-Systems. Erste echte Fotos und weitere Informationen haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Und dann hätten wir noch eine Spiele-Empfehlung für euch: Sniks (App Store-Link). „Die Raupe Nimmersatt meets Snake“ schreibt der Entwickler und wir finden: Er hat ein tolles Puzzle-Spiel auf die Beine gestellt. Warum der Entwickler selbst sein neues Spiel als eine Mischung aus die Raupe Nimmersatt und Snake bezeichnet? Das ist schnell erklärt: Es wird mit kleinen Schlangen gespielt, die sich gerne mit Obst vollstopfen. Doch ganz so einfach, wie das klingt, ist es allerdings nicht. „Die eine mag Erdbeeren, die andere bevorzugt Äpfel. Dumm ist nur: Beim Fressen stehen die Schlangen sich manchmal gegenseitig im Weg. Deine Aufgabe: Entwirre das Geschlängel und iss das ganze Obst auf“, verrät uns der Entwickler über Sniks.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de