Die Top-Themen der Woche: Was kann das nächste iPhone?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist schon wieder Sonntag und wir werfen gemeinsam einen Blick zurück. Oder besser einen Blick voraus, denn Apple-Experte Mark Gurman hat uns bereits einen ersten Eindruck darüber verschafft, was das kommende iPhone 14 Pro können soll. Genauer gesagt das Display.

In der neuesten Ausgabe seines Power On-Newsletters hat Bloomberg-Redakteur Mark Gurman nun mitgeteilt, dass das Always-On-Display des iPhone 14 Pro auch eine Unterstützung für die mit iOS 16 vorgestellten Lockscreen-Widgets bieten werde. Letztere sollen unter anderem Infos zu Wetter, Fitnessdaten und mehr liefern. In seinem Newsletter heißt es:


„Wie die Apple Watch wird das iPhone 14 Pro in der Lage sein, Widgets mit Wetter-, Kalender-, Aktien-, Aktivitäts- und anderen Daten einzublenden, während der Bildschirm auf einer niedrigen Helligkeit und Bildrate bleibt. Und es wird eine Einstellung geben – ebenfalls wie bei der Apple Watch – die verhindert, dass sensible Daten auf dem Sperrbildschirm für alle sichtbar angezeigt werden.“

Neues auf dem Hueblog und Baustein.Blog

Auf dem Hueblog konnten wir in dieser Woche unter anderem darüber berichten, dass die beliebte App iConnectHue nun eine Unterstützung für den neuen Hue Tap Dial Switch bietet. Außerdem bekommt ihr bei MediaMarkt ein richtig gutes Angebot: Drei farbige Hue-Lampen mit Bridge für nur 79,99 Euro. Im Baustein.Blog dreht sich in dieser Woche alles um den ungarischen Hornschwanz aus der LEGO Harry Potter Serie: Es gibt nicht nur ein Review, sondern auch direkt ein Gewinnspiel!

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de