Eve Movie Night: Neues HomeKit-Bundle für 99,95 Euro

Light Strip und Eve Energy im Set

Und weiter geht es mit den HomeKit-Meldungen. Nachdem wir euch vorhin schon auf ein tolles Angebot bestehend aus drei HomeKit-Thermostaten aufmerksam gemacht haben, geht es jetzt weiter mit einem Bundle bestehend aus einem LED-Leuchtstreifen und einer smarten Steckdose. Vom Hersteller wird das Paket dann Eve Movie Night genannt und für 99,95 Euro verkauft.

Eve Movie Night ist ein Bundle bestehend aus dem zwei Meter langen LED-Streifen Eve Light Strip und dem smarten Zwischenstecker Eve Energy. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Produkte liegt bei 79,95 Euro beziehungsweise 49,95 Euro, wobei man bei einem Einzelkauf im Internet bei den preisgünstigsten Händlern für beide Produkte aktuell gut 110 Euro zahlen würde.

Der Hersteller gibt uns noch diese Stichpunkte mit auf den Weg:

  • Verwandle dein Wohnzimmer mit individuellen Lichtstimmungen in einen Kinosaal
  • Sorge vom Sofa aus für die richtige Stimmung: „Hey Siri, Filmabend“
  • Genieße indirektes, gedimmtes Licht mit Eve Light Strip
  • Schalte mit Eve Energy dein Apple TV ein oder helle Leuchten aus

Zwei bewährte Produkte bekommt ihr so also zum fairen Preis. Man muss aber kein Prophet sein, um erahnen zu können, dass es auch das Eve Movie Night Bundle früher oder später günstige geben wird – und spätestens dann wird das Set wohl richtig interessant.

Kommentare 1 Antwort

  1. Die meisten werden ihr ATV wohl als Hub verwenden und dann ist es nicht sinnvoll, es über die Energy auszuschalten. Und wenn der ATV am Fernseher über CEC-HDMI hängt, dann geht der Kurzbefehl „Filmabend“ ganz ohne Eve Energy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de