Facebook Messenger: Neuer Nachtmodus jetzt offiziell in der App verfügbar

Jetzt einfacher zugänglich

Facebook-App im Nachtmodus

Vor gut einem Monat haben wir euch gezeigt, wie man den versteckten Nachtmodus aktivieren kann. Dieser Umweg ist nun Geschichte, denn ab sofort ist der Nachtmodus offiziell in der Messenger-App verfügbar.

Wenn ihr auf euer Profilbild oben links klickt, könnt ihr den Schalter für den Nachtmodus einfach umlegen. Danach präsentiert sich die Chat-App im dunklen Layout. Mir persönlich ist das alles etwas zu dunkel, aber das ist ja Geschmacksache. Falls ihr dunkle Grafiken vorzieht, könnt ihr jetzt einfach den Schalter umlegen.

Der Facebook Messenger ist 247,2 MB groß, für iPhone und iPad verfügbar und könnte sogar demnächst wieder in die Facebook-App integriert werden.

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de