Furdemption: Großartiges Premium-Puzzle derzeit auf 2,29 Euro reduziert

Ganze 140 Level zum Knobeln

Furdemption (App Store-Link) steht schon seit Sommer 2015 im deutschen App Store zum Download bereit. Das Premium-Spiel hat nicht nur sehr gute Kritiken bekommen, es ist auch prima bei den Nutzer angekommen. Sogar so gut, dass es mit King Rabbit seinerzeit auch einen Nachfolger gab. Heute geht es aber um den ersten Teil, der damals als Premium-Game erschienen ist und gerade mit einer Sale-Aktion wieder auf sich aufmerksam macht.

Zuletzt konnte Furdemption im April dieses Jahres für 4,49 Euro geladen werden, im Sommer folgte dann eine Reduzierung des Kaufpreises auf 3,49 Euro. Aktuell gibt es Furdemption seit längerem einmal wieder zu einem noch günstigeren Preis: 2,29 Euro werden momentan fällig. Das Spiel, das von RareSloth in den Store gebracht wurde, nimmt nur knapp 40 MB eures Speicherplatzes ein und benötigt iOS 7.0 oder neuer auf dem Gerät. Auch eine deutsche Lokalisierung ist für das Puzzle schon vorhanden.

Das am besten als Puzzle-Adventure zu beschreibende Spiel verfügt über eine Vielzahl von anspruchsvollen Leveln, in denen man ein weißes Kaninchen, bestückt mit einer goldenen Krone, durch fiese Hindernisse lotsen muss, um dem royalen Nager einen Ausbruch aus einer Höllenwelt zu ermöglichen.

Verzicht auf Werbebanner und In-App-Käufe

Plattformen mit brüchigen Steinen, todbringende Kreissägen, glühend heiße Lava und andere unliebsame Gegebenheiten machen es dem weißen Kaninchen schwer, bis zum Ende des Levels durchzudringen. Praktisch: Mit zwei auf den Screen gelegten Fingern kann man sich in größeren Welten vorab umsehen, bevor man unüberlegt ins nächste Hindernis hoppelt.

Das wichtigste beim Absolvieren der insgesamt 140 Level ist neben dem Einsammeln von möglichst allen Goldmünzen auch das finale Erreichen einer Feder, mit der das Level als beendet angesehen wird. Die Goldmünzen werden dazu verwendet, um im späteren Spielverlauf weitere Welten freizuschalten. Besonders erwähnenswert: In Furdemption gibt es weder In-App-Käufe noch Werbebanner – es lässt sich also ganz entspannt spielen. Lediglich auf eine Anpassung an die neueren iPhone-Bildschirme muss man bei diesem Titel verzichten – das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch, wie ich bei einem erneuten Download vorhin wieder einmal feststellen durfte.

‎Furdemption - A Quest For Wings
‎Furdemption - A Quest For Wings
Entwickler: RareSloth LLC
Preis: 3,49 €

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de