Goat Simulator+: Ziegen-Simulator bei Apple Arcade bekommt GoatZ-Update

Neue Inhalte passend zu Halloween

Seit Mai dieses Jahres gibt es den legendären und leicht verrückten Goat Simulator des schwedischen Entwicklerstudios Coffee Stain auch in einer Plus-Variante ohne jegliche Einschränkungen, In-App-Käufe, Abos und mehr bei Apple Arcade. Kollege Fabian bezeichnete seinerzeit den Titel als „eine der verrücktesten Spiel-Ideen, die es je auch iPhone und iPad geschafft haben“.

Oder habt ihr euch nicht auch schon einmal gewünscht, in den Körper einer Ziege zu schlüpfen und die Welt zu erkunden? Genau das ist mit dem Goat Simulator+ (App Store-Link) möglich. Nicht umsonst schreibt das Entwicklerteam: „Du musst dir nicht länger vorstellen, wie es wäre, eine Ziege zu sein. Deine Träume werden endlich Wirklichkeit!“


Und passend zu Halloween wird es im Goat Simulator+ gleich noch eine Spur verrückter. Ab sofort steht nämlich das GoatZ-Update mit der Versionsnummer 1.1 im deutschen App Store zum Download bereit. Das Team des Coffee Stain Studios beschreibt es im App Store mit den Worten:

„Das ist GoatZ, das ist deine Geschichte. GoatZ ist der aktuelle Neuzugang zum Goat Simulator-Universum und kämpft um den Titel des dümmsten Spiels von Coffee Stain Studios – ZIEGEN UND ZOMBIES IM SELBEN SPIEL! Nun, wenn du nicht schon deine Mutter anflehst, dir das Spiel zu kaufen, dann werden dich vielleicht die folgenden Punkte dazu bringen.“

Und das sind die oben beschriebenen Punkte bzw. neuen Inhalte von Goat Simulator+:

  • Verbindliches Fertigungssystem: Fertige, was du willst, solange es sich dabei um eine der Waffen im Spiel handelt.
  • Zombies, überall sind Zombies, schließlich ist das ja ein Zombie-Spiel!
  • Eine ziemlich große Karte mit einigen Dingen.
  • Ein gut ausgearbeiteter Überlebensmodus, in dem du alle fünf Minuten fressen musst, um zu überleben – genau wie Oma.
  • Verwandle Menschen in Zombies und plündere einige Kisten – genau wie Oma.
  • Es gibt auch einen zwanglosen Modus für Leute, die ihre Ziege nicht alle fünf Minuten füttern wollen.
  • Jede Menge neue freischaltbare Ziegen mit speziellen Kräften: Lass die Köpfe von Leuten schrumpfen, flieg mit einem Drachen, stifte Chaos, spucke und sei eine Ziege – im wahrsten Sinne des Wortes.

Für jede Menge Chaos mit Ziegen und Zombies ist damit, passend zu Halloween, im Goat Simulator+ gesorgt. Das absurd-komische Spiel kann im Rahmen des 4,99 Euro teuren Apple Arcade-Abos kostenlos unter iOS und iPadOS geladen werden.

‎Goat Simulator+
‎Goat Simulator+
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de