Google Nest Hub: Ab sofort mit Spotify-Lyrics

Text zum Lied erscheint auf dem Display

Solltet ihr bei euch Zuhause ein Google Nest Hub im Einsatz haben und auf Spotify als Musik-Dienst setzen, dann dürft ihr euch über eine neue Funktion freuen. Ab sofort werden Song-Texte auf dem Display des smarten Lautsprechers angezeigt.

Gänzlich neu ist diese Funktion natürlich nicht. Schon seit dem vergangenen Jahr liefert Spotify passend zum Lied synchronisierte Lied-Texte in seinen Apps und auch auf Fernsehern und Konsolen aus. Nun ist diese Funktion auf den Google Nest Hub und andere Smart Displays mit Google Assistant Technik ausgeweitet werden.


Wenn über Spotify ein Song auf dem Gerät abgespielt wird, taucht neben den Buttons zur Wiedergabesteuerung in der unteren rechten Ecke auch ein neuer Lyrics-Button auf. Mit einem Fingertipp darauf könnt ihr den Lied-Text aktivieren und auch wieder deaktivieren.

‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de