iBomber 3: Diese Woche erscheinen bessere Spiele

Obwohl wir noch gar nicht Donnerstag haben, haben es die ersten Spiele in den App Store geschafft – wir stellen euch die Neuerscheinung iBomber 3 vor.

iBomber 3 Banner

Aus der iBomber-Reihe haben es bereits mehrere Titel in den App Store geschafft, alle sind durchweg positiv bewertet. Nun gibt es iBomber 3 (App Store-Link) für iPhone und iPad. Der Download der Universal-App kostet 2,69 Euro und beinhaltet keine In-App-Käufe, was durchaus nicht die schlechtesten Voraussetzungen sind. iBomber 3 verspricht actionreiche Missionen, das wollten wir natürlich genauer herausfinden und haben die App für euch angespielt.

iBomber 3 bringt den Spieler mit verschiedenen Missionen direkt in die großen Schlachten im Pazifischen Ozean, in Europa, im Mittelmeer und Nordamerika. Leider verrät iBomber 3 nicht, wie viele Missionen es genau gibt. Worum es geht? Natürlich um Bomben.

Gameplay von iBomber 3 könnte abwechslungsreicher sein

Während des Spiels blickt man aus der Vogelperspektive nach unten und muss das Flugzeug nicht nur steuern, sondern auch Bomben abwerfen. Damit sollte man im besten Fall feindliche Stellungen und Flugabwehrgeschütze treffen, damit man am Ende verschiedene Missionen (zum Beispiel: Zerstöre das Flugfeld) erfolgreich erfüllt.

Die Missionen spielen in verschiedenen Umgebungen und zu verschiedenen Tageszeiten, so wirklich fesseln wollte mich iBomber 3 dann aber doch nicht. Es gibt einfach zu wenig Abwechslung, während man mit dem Flugzeug halbautomatisch durch die Luft fliegt und monoton den Knopf zum Abwurf der Bomben drückt. Immer und immer wieder.

Keine Frage: Wer sich die ersten Teile geladen hat und vom Spielprinzip begeistert ist, wird auch Spaß mit iBomber 3 haben. Meiner Meinung nach erscheinen in dieser Woche aber spannendere Spiele, wie etwas das neue Reckless Racing 3 für alle Rennspiel-Fans. Diese und andere Neuerscheinungen werden wir euch heute Abend noch in einem kleinen Video zeigen, bis dahin könnt ihr noch einen Blick auf den Trailer von iBomber 3 werfen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de