Im Angebot: Beats Studio3 Wireless für 169,90 Euro & Tribit XSound Go für 26,22 Euro

Für kurze Zeit reduziert

Falls euch die Beats-Kopfhörer sowohl vom Design als auch Klang gefallen, der ja doch sehr basslastig ist, könnt ihr bei Amazon heute den Studio 3 Wireless für nur 169,90 Euro statt 200 Euro kaufen. Im Angebot ist nur die Farbe Matt-Schwarz.

Der Kopfhörer hat eine aktive Geräuschunterdrückung mit an Bord, liefert bis zu 22 Stunden Wiedergabezeit und kann dank des W1-Chips schnell mit Apple-Produkten gekoppelt werden. Mit dabei ist natürlich ein Transportetui.


Beats Studio3 Over-Ear Bluetooth Kopfhörer mit Noise-Cancelling – Apple W1 Chip, Bluetooth...
5.030 Bewertungen
Beats Studio3 Over-Ear Bluetooth Kopfhörer mit Noise-Cancelling – Apple W1 Chip, Bluetooth...
  • Kabellose High-Performance Kopfhörer mit Noise-Cancelling
  • Kompatibel mit iOS und Android

Tribit XSound Go für 26,22 Euro

Insofern ihr einen günstigen und soliden Bluetooth-Lautsprecher sucht, werft einen Blick auf die Box Tribit XSound Go. Den Speaker haben wir schon vor rund drei Jahren getestet (alte Version) und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Der XSound Go klingt für seinen Preis angemessen gut.

Der Lautsprecher ist wasserdicht, spielt bis zu 24 Stunden Musik am Stück ab, bietet eine Bass+-Option und funkt mit Bluetooth 5.0. Aufgeladen wird er über USB-C. Bezahlen müsst ihr aktuell nur 26,22 Euro statt 40 Euro.

Bluetooth Lautsprecher Tribit XSound Go [Upgraded] 16W Lautsprecher tragbar Wireless mit lautem...
2.079 Bewertungen
Bluetooth Lautsprecher Tribit XSound Go [Upgraded] 16W Lautsprecher tragbar Wireless mit lautem...
  • THE TELEGRAPH'S CHOICE:The Telegraph bezeichnet ihn als " The Best Sound Quality to Cost Ratio".
  • ERSTKLASSIGE KLANGQUALITÄT: Mit kristallklaren Höhen, präsenten Mitten und satten Bässen schafft XSound Go ein beeindruckendes und einzigartiges Hörerlebnis. Dank der hochentwickelten...

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hatte die Beats 3 mal getestet und fand den Klang für einen Kopfhörer in dieser Preisklasse absolut grottig, der Klang erinnerte mich ein wenig an mein erstes Walkie Talkie aus Joghurtbechern mit einer Schnur dazwischen. Das Design ist wirklich cool (ich hatte ihn in schwarz/rot), der Sound geht gar nicht.
    Ich empfehle in jedem Fall einen Vergleich mit einem Gerät der gleichen Preisklasse wie z.B. mit dem Sony WH 1000.

  2. Ich hatte einmal die BeatsX und die waren nicht basslastig. Der Klang war auch in Ordnung.

    Aber die Sennheiser True Wireless jetzt sind vom Klang her auf jeden Fall besser und sie haben eben kein Kabel zwischen den Hörern.

    Das Design gehört bei Kopfhörern eher an den unteren Rand der Entscheidungsliste. Solange der Klang super ist, kann man da einiges in Kauf nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de