Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW5.13)

Apps und Spiele der Woche? Apples Auswahl stellen wir euch jeden Sonntag vor. In dieser Woche sind Apple aber wohl die Apps ausgegangen…

iPhone-Spiel der Woche – Table Top Racing (Video-Review): Dieser Wahl können wir uns eigentlich nur anschließen. Mit vielen witzigen Fahrzeugen geht es über acht verschiedene Rennstrecken, die allesamt über reichhaltig gedeckte Tische führen. Egal ob im Karriere-Modus oder Online sorgen diverse Power-Ups wie Raketen oder Minen für zusätzliche Action. Zusammen mit einer einfachen Steuerung und einer guten Grafik macht Table Top Racing wirklich Spaß. (Universal-App, 2,69 Euro)


iPhone- & iPad-Spiel der Woche: Die drei ??? – Unter Verdacht: Die Bewertungen liegen derzeit nur bei zweieinhalb Sternen, anscheinend gibt es gerade auf älteren Geräten Probleme mit der Stabilität. Wenn das Spiel läuft, sollte es aber allen Fans der Krimi-Reihe gefallen. Über geschicktes Kombinieren, Erkunden der Räumlichkeiten auf dem Schiff, Einsammeln von Hinweisen und verdächtigen Objekten und Befragen der Gäste kommt man der Auflösung des Falles nach und nach näher. (Universal-App, 4,49 Euro)

iPad-Spiel der Woche – Little Inferno (Testbericht): Viereinhalb Sterne gab es in unserem Test für diese Neuerscheinung. Ob es ein Spiel ist, konnten wir aber nicht so genau feststellen. Aber das Abbrennen von verschiedensten Objekten ist einfach spaßig – und durch die zu erreichenden Kombinationen auch noch mit Langzeitmotivation behaftet. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die nicht unbedingt auf Action stehen, aber gerne mal zündeln. (iPad, 4,49 Euro)

Gratis-App der Woche – Early Bird: Selbst beim Gratis-Angebot der Woche hat Apple nichts anders außer ein Spiel gefunden. Keine Frage, mit einer durchschnittlichen Wertung von viereinhalb Sternen ist Early Bird kein schlechtes Werk, etwas Abwechslung für Nutzer, die auf ihrem iOS-Gerät nicht spielen, hätten wir uns aber auch gewünscht. (iPhone/iPad)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de