iOS 8 Beta 4: Apple veröffentlicht neue Testversion

Apple bleibt seinem Rhythmus treu: Zwei Wochen nach der letzte Beta-Version wurde soeben iOS 8 Beta 4 veröffentlicht.

iOS 8 - alle Infos, Tipps & Tricks und neue Funktionen

Bis zur offiziellen Veröffentlichung des neuen Betriebssystems für iPhone und iPad wird es noch rund zwei Monate dauern, bei Apple registrierte Entwickler können iOS 8 aber schon jetzt testen. Ab sofort steht über die Software-Aktualisierung auf Geräten mit iOS 8 oder das Apple Developer Center die neue Testversion iOS 8 Beta 4 zum Download bereit.


Welche Änderungen es in der vierten Beta gibt, können wir in der Kürze der Zeit noch nicht sagen, hier werden wir euch spätestens am Dienstag mit weiteren Informationen versorgen können. In der vor zwei Wochen veröffentlichten Testversion hatte Apple das iCloud Drive aktiviert, die Wetter-App überarbeitet und einige andere Änderungen vorgenommen.

Was sich in iOS 8 sonst noch so tut, könnt ihr jederzeit in unserem News-Ticker nachlesen. Dort tragen wir alle neuen Erkenntnisse und Informationen ein, die nach und nach bei uns eintrudeln. Außerdem lohnt sich ein Blick in unser Forum, dort tummeln sich bereits einige Nutzer, die iOS 8 auf Herz und Nieren testen und bei etwaigen Fragen helfen. Aber bedenkt immer: Beta heißt nicht ohne Grund Beta.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

          1. Jonatan raste mal direkt nicht aus mit deinen Vorurteilen. Einige von uns haben vielleicht nicht soviel Freizeit. Um sich vor dem pc hinzustellen und upzudaten. Hab jailbreak drauf und bin im moment sehr glücklich mit iOS 6.

          2. Das ist ein argument 😉 ich hatte nur keine lust mir wieder irgendeinen shitstorm über ios 7 anzuhören. 😉

          3. Ich finde iOS 7 gelungen. Natürlich hat es seine Macken. Aber welches Smartphone hat es nicht? Bin seit knapp 5 Jahren iOS User. Hab nebenbei noch das S4 S5 und Android ist nicht meine Welt irgendwie. Lieber ein geschlossenes System. Als ein System was bei jedem neuem app Download einfriert. Oder die Cam einfriert. Etc etc etc. Ich bin wirklich auf das iOS 8 gespannt. Vielleicht werde ich es ja dann Updaten 🙂

          4. Ja ne freundin von mir hat sich irgend ein lg gekauft vor einem halben jahr. Da funktionierte android noch ruckelfrei. Mittlerweile (und es kam kein software update oder ähnliches raus) laggt alles total rum und friert zeitweise ein und ich konnte keinen fehler finden. Sie hat noch 8 gb speicher frei usw. Das gibt es unter ios nicht. Habe mich immer über das zu kleine display geärgert aber dem schafft man ja hoffentlich abhilfe! 🙂

          5. Wenn ios nicht geschlossen waehr waehr es klasse, aner so ist es kake! Und fuer alles einen jailbreak zu brauchen nervt einfach nirnoch

          6. Tja dann musst du dir wohl ein android phone kaufen. Ein offenes system wird es wohl nie geben (was ich auch noch nicht wirklich vermisst habe)

          7. Wolltest du noch nie einfach daten von dir aufs iphone kopieren, hast dies aber ohne jb nicht geschaft?

          8. Nö 🙂 alles was ich brauche sind fotos und musik. Aber ich bin auch schüler, habe also vielleicht auch andere ansprüche an mein handy!

  1. Gibt viel neueres Design, Kontrollzentrum sieht anders aus, neue Einstellungen für iMessage Dateianhänge und deutlich stabiler.
    So mein erster Eindruck

  2. Hier mal ein paar Neuerungen. Ob Facebook und WhatApp geht weiss ich nicht genau, aber manche meinten es funktioniert.

    – das Kontrollzentrum wurde optisch komplett überarbeitet (IOS 7 Design)
    – Icon für Haussteuerung unter Einstellungen-> Datenschutz
    – Der Bug-Reporter wurde entfernt
    – Neue Einstellung für Anzeige & Helligkeit
    – neue App Tips
    – neue Optionen für die Nachrichten-Historie
    – Option um App-Vorschläge für den Sperrbildschirm zu deaktivieren
    – Verbesserung der Foto-App
    – EU-Internet verfügbar unten Mobiles Netz
    – Die Kontaktanzeigen (durch Doppel-Homebutton) können deaktiviert werden unter Mail, Kontakte, Kalendar -> Im App-Umschalter
    – Im Email Programm kann man einen Ordner mit den heutigen Emails hinzufügen
    – Handoff wurde aktiviert
    – Notfallpass wurde in Health hinzugefügt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de