Jetzt im App Store: Die neue appgefahren News-App

Endlich ist es soweit: Die neue appgefahren News-App steht ab sofort kostenlos zum Download im App Store bereit.

appgefahren News-App App Store

Update am 30. Juli: Für alle diejenigen, die nicht täglich appgefahren öffnen und es noch nicht mitbekommen haben: Die appgefahren News-App ist jetzt im Flat-Design als neue App verfügbar. Der Download ist für iPhone und iPad gratis, alle Neuerungen könnt ihr folgend lesen.


Artikel vom 29. Juli: Diese App solltet ihr euch natürlich nicht entgehen lassen. Seit wenigen Minuten steht unsere neue Nachrichten-App mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen kostenlos für iPhone und iPad zum Download bereit. Mit nur 17,7 MB könnt ihr die neue App auch unterwegs aus dem App Store laden und müsst nicht bis heute Abend warten. Bevor es losgeht, möchten wir euch aber noch einige Informationen mit auf den Weg geben.

Wir haben in den vergangenen vier Monaten hart daran gearbeitet, diese App für euch zu entwickeln. Es handelt sich um eine komplette Rundumerneuerung, keine Code-Zeile ist auf der anderen geblieben. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die neue App nicht als Update, sondern als eigenständige Anwendung zu veröffentlichten. Aus unserer Sicht hat das einige Vorteile: Sollte heute beispielsweise etwas komplett in die Hose gehen, könnt ihr problemlos zur alten App zurück wechseln.

Unser Mail-Postfach wartet auf eure Fragen, Anmerkungen & Hinweise

Soweit wird es aber hoffentlich nicht kommen. Dennoch sind einige Kinderkrankheiten nicht auszuschließen, immerhin ist es ein Unterschied, ob eine App im kleineren Kreis oder von mehreren tausend Nutzern verwendet wird. Sollte es zu Problemen oder Unklarheiten kommen, schreibt uns bitte eine E-Mail über das Kontakt-Formular in der App oder auf unserer Webseite. Wir werden aufkommende Problemmeldungen sammeln und mit einem zeitnahen Update beheben.

Noch mehr würden wir uns über eine Bewertung der neuen App im App Store freuen, denn das würde uns ganz besonders helfen. Falls ihr eine spezielle Frage habt, schreibt diese bitte aber nicht in die Rezension. Dort haben wir leider keine Chance, Kontakt mit euch aufzunehmen und euer Anliegen zu klären. Wir nehmen uns heute aber extra viel Zeit, eure Mails und Kommentare zu lesen und zu beantworten.

Falls ihr euch vor, während oder nach dem Download noch ein wenig informieren möchtet, stehen folgende Artikel für euch zum Abruf bereit:

Anzeige

Kommentare 614 Antworten

          1. Sie sind nicht weg, sondern nur nicht da 😉

            Leider war es durch die große Umstellung nicht möglich, sie in die neue App zu übernehmen. Auch darum haben wir uns für eine komplett neue App entschieden, damit ihr die alte App und möglicherweise angelegte Sammlungen behalten könnt.

  1. Das Design gefaellt mir…aber der versprochene Perfomancegewinn scheint mir eher ein Verlust. Das Laden und Oeffnen der Artikel ist langsamer als frueher auf dem Iphone 6+

      1. Könnte uns einer von euch beiden (oder ein anderer mit Problemen dieser Art) ein kleines Video per Mail senden? Das würde uns sehr helfen.

  2. Scheint angenehm flink und ist definitiv deutlich hübscher als die quietschbunte Vorversion.
    Wenn jetzt noch der grellweiße Hintergrund einem dezenteren und augenschonenderen blassen grau (oder wahlweise einem Farbton – wer’s denn mag) weichen KÖNNTE, wäre ich happy.
    Aber alles in allem: gute Arbeit! ?

      1. Alles ok. Wenn ihr es im Hinterkopf habt, bin ich schon zufrieden. Bin schließlich kein Programmierer, wenngleich mir meine minimalen qBasic-Kenntnisse vorgaukeln, dass die Änderung der Hintergrundfarbe mittels Auswahlbefehl eines der kleineren Probleme sein sollte. ? Aber das ist auch schon gefühlte 100 Jahre her.

        1. Ganz so einfach ist es nicht, da das ganze Design angepasst werden muss. Wenn, dann machen wir es richtig. Das muss aktuell aber erst einmal hinten anstellen.

  3. Auf den ersten blick toll. Dran gewöhnen und dann bestimmt auch auf den 2. blick. nBeim bearbeiten dieses Kommentares war eben ein absturz… Nur zur Info. Läd super schnell

      1. Fabian, ich habe gerade diesbezüglich eine Mail geschrieben.
        Beide Apps sind bereits jetzt sehr ähnlich.
        Sie sollten so angepasst werden dass zwar in beiden Apps das. Gleiche Appgefahren-Zeichen ist und in jeder App noch ein weiteres aber unterschiedliches Zeichen (Logo) ist, so dass man bereits am Icon beide unterscheiden kann und nicht immer den Apptitel lesen muss.

  4. Hi. Die App gefällt mir gut. Ich bekomme eine Fehlermeldung bezüglich Push. Hat das noch jemand? Bzw. wie ist es zu beheben? „Push Server Fehler“

    1. Wenn du dort keine Lesezeichen oder Preisalarme mehr hast, die du behalten möchtest, kannst du die alte App löschen. Falls du dort noch Preisalarme hast, einfach in den Einstellungen den Push für die News ausschalten, dann bekommst du noch die Preisalarm-Meldungen.

  5. Guten morgen! Ich finde die neue App auf den ersten Blick auch sehr gut. Finde den weißen Hintergrund hier aber auch zu weiß/zu hell. Werde mich weiter umschauen und die App testen!

    1. Es kann durchaus sein, dass es durch die aktuell erhöhten Zugriffe beim Öffnen des ersten Artikels zu einer kleinen Ladezeit kommen kann. Beim Wischen sollte es dann aber schon deutlich besser und „normal“ laufen.

      Ein wenig Zeit benötigen wir, die Daten wollen ja irgendwie zu dir kommen 🙂

  6. Läuft selbstverständlich auf dem 6’er & dem Air2 schnell & problemfrei, sieht gut aus & macht Spaß!nNatürlich muss man sich zunächst es an die Optik etwas gewöhnen aber ich glaube es ist optisch eine deutliche Verbesserung!

    1. Bei mir nicht. In den ersten 2 Minuten klappte es. Jetzt bekomme ich weder bei den Aktionen noch bei Kommentaren Punkte gutgeschrieben

      1. Es gibt aktuell nur für einen Kommentar punkte, damit es nicht in Spam ausartet. Diesen Wert können wir in Zukunft anpassen. Bei MyPostcard liegt es vermutlich daran, dass du die App schon geladen hast. Ich checke das grad gegen.

  7. Hallo Zusammen,nSehr schöne App, evtl. habe ich einen Fehler gefunden. Ich wollte mir ein neues Passwort zusenden lassen, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:nDie E-Mail könnte noch gesendet werden.
    Mögliche Ursache: Ihr Host könnte die Funktion mail() deaktiviert haben. Ich habe ein iPhone 6 Plus mit der aktuellsten Software.

      1. Hallo Fabian, E-Mail ist raus. Was mir noch aufgefallen ist, an der App selber wird kein Counter angezeigt und ich wurde über deine Antwort hier nicht benachrichtigt.

  8. Kann nicht am aktuellen Aufkommen liegen. Habs mehrfach mit der alten App gegengechecked. Ausserdem werden die Artikel doch wohl gecached und es passiert bei jedem Oeffnen. Nicht nur beim ersten Mal…

  9. Der erste Eindruck sieht sehr gelungen aus, vor allem die Geschwindigkeit beim öffnen und laden hat sich stark verbessert. Macht weiter so ???

  10. Sieht gut aus. Definitiv schicker geworden.nAllerdings bekomme ich bei jeder Einstellung die Meldung: Push Server fehler…nUnd kann ich irgendwo mal meine Email Adresse aktualisieren?

    1. Wenn du dich eingeloggt hast kannst du auf deinen Benutzer und danach auf bearbeiten gehen. Dann müsstest du dort Deine Email ändern können. ??

  11. Auch wenn ich nicht immer die stete Schönschreiberei Euerseits gutheisse, so habe ich mir die App heruntergeladen und wünsche alles Gute zum Start!

  12. Das Design ist gut gelungen. Jedoch wie kann ich die Queransicht aktivieren oder geht die aktuell nicht? Mit dem 5S ist die Tastaur klein genug im hochformat;)

  13. Warum bekommt man keine Benachrichtigung ?? Wenn ihr einen neuen artikel einstellt, habe ich dann immer eine 1 oder 2 oder 3 🙂 bei der App stehen gehabt.

  14. Optisch finde ich die neue App absolut top und gelungen.nMomentan ist es noch ein bisschen träge (iPad Air) bin mir aber sicher dass es mit dem nächsten fix schneller wird.

    1. Auf meinem iPhone 5 läuft die App (trotz langsamen Internet) angenehm schnell. iPhone 6 sowie iPad 2 teste ich nachher. Bis jetzt bin ich positiv überrascht! Welches iPhone und welche iOS Version hast du denn?

        1. Hm, ich würd‘ ganz stumpf die App mal löschen und neuinstallieren. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber dann kannste auf jeden Fall sagen du hast es versucht! 🙂

          1. Sorry, ich denke mein Post war misverstaendlich. Nicht das Oeffnen der App ist langsamer als frueher. Sondern das Oeffnen eines Artikels, obwohl dieser schon lange geladen ist (siehe meine Komentare oben)

      1. Und was ist, wenn auch alte Artikel gelesen sowie ungelesen sind? Die Fett und Normalunterscheidung hat mir an der Stelle besser gefallen. nVielleicht gewöhnt man sich aber auch noch dran. ?

        1. Ich befürchte, DAS ist KEINE Frage der Gewöhnung!

          Das Fehlen der Möglichkeit, SELBST und PRO BEITRAG zu kennzeichnen, ob ich einen Artikel schon gelesen habe – oder eben nicht – empfinde ich als großen Mangel…

          Und das kann n.m.M. NICHT durch das Lesezeichen ersetzt werden, da ich damit WICHTIGE Beiträge kennzeichne.

          1. Wir haben uns bereits Gedanken darüber gemacht und werden zusammen mit unseren Entwicklern versuchen, eine Lösung zu präsentieren, die alle glücklich macht. Dazu aber bitte noch etwas Geduld 🙂

  15. Also auf den ersten Blick von der Bedienung und der Optik gut gelungen. Sind wir mal etwas nachsichtig wenn es Startprobleme gibt???

  16. Wenn ich bei „Preisalarm“ auf dem iPhone nach einer App suche, überlagert die Tastatur das Ende der Liste. Ich krieg nicht raus, wie ich die ausblende. In der alten App verschwand die von alleine.

  17. Tolle App, dich ich bereits über die Codes bekommen habe. nnMuss ich nochmals die App direkt über den Store beziehen, oder kann ich die App einfach installiert lassen?

  18. Sieht richtig gut aus, durch die 2-Spaltenoptik hat Sie auf jeden Fall etwas gewonnen, das war das was ich bei der Vorgängerversion vermisst hatte. ??

  19. Und die Suche verhält sich auch komisch. Die alte App fand das Spiel „This War of Mine“. In der neuen App sind die Ersten vier Treffer bei genau derselben Sucheingabe identisch zu denen in der alten App. Aber „This war of Mine“ (Treffer Nummer fünf) fehlt dann.

    1. Die neue App durchsucht nur noch den Titel der News. Das hat den Vorteil, das wir exakt die Artikel liefern können, in denen es tatsächlich um die gewünschte App geht. Wenn wir den ganzen Content durchsuchen, würdest du auch News angezeigt bekommen, in der das Suchwort nur kurz in irgendeinem (möglicherweise unwichtigen) Nebensatz erwähnt wird.

      1. Es geht um die Suche beim Preisalarm. Ich übertrage gerade meine Liste aus der alten App. Wie trage ich „This war of Mine“ ein, wenn es nicht gefunden wird?

        1. Das ist in der Tat komisch. Workaround: Suche nach unsere News, öffne sie, klicke dort auf den App Store Link und aktiviere den Preisalarm.

          1. Gute Idee. Aber Eure App hat irgendwas gegen „This war…“. Der Strahlenring rotiert kurz. Also irgendwas wird definitiv bearbeitet. Aber die App taucht nicht in der Liste auf.nUnd auf jeden Fall schon mal Danke für den blitzschnellen Support.

          2. Und die Suche nach „Desktop Dungeons“ hat Eure App vier Mal hintereinander cashewnuss lassen. Seltsam, aber wahr.

  20. Mir gefällt der untere Reiter mit den „News“, „App des Tages“ etc.nWesentlich besser zu bedienen! Greatartig!

      1. Danke für die schnelle Antwort. Wären die AGB nicht besser (zusätzlich) auf der Registrierungsseite aufgehoben? Dann muss man die nicht bestätigen, ohne sie zu kennen.

  21. Die neue App sieht super aus!nnIst es gewollt, das ich die Credits von der Dealbunny App auch in eurer app mit angezeigt bekomme

  22. Richtig richtig gute Arbeit 🙂 Liebe sie jetzt schon 😀 Einfach so schnell und übersichtlich und geile neue Effekte! Probs an euch 🙂 Hoffentlich schafft ihr es in die Top 10 von Gratis Apps 🙂

  23. Ich musste mein Passwort resetten und habe folgende Mail bekommen:nn“Jemand hat das Zurücksetzen des Passworts für folgendes Benutzerkonto angefordert:nnhttps://www.gutscheinbunny.de/nnBenutzername: XxxxxxnnFalls dies nicht beabsichtigt war, ignoriere einfach diese E-Mail. Es wird dann nichts passieren.nnUm dein Passwort zurückzusetzen, besuche folgende Adresse:nnXxxxxx“nnDa solltet ihr mal eure Programmierer Fragen, ob sie das anpassen.nDes Weiteren gibt es eine Autokorrektur in E-Mail-Adressen-Eingabefeldern und der blaue Bestätigungsbutton auf der Tastatur funktioniert nicht, um eine Eingabe zu bestätigen, wie um sich zB einzuloggen. Man muss den entsprechenden Button im App-Interface betätigen.

  24. sieht echt gut aus! freu mich schon auf den push auf die watch 😉 an die Kommentare bzw den Weg dorthin muss man sich gewöhnen…Sonst alles supi 🙂

  25. nur die credits kommen nicht immer an…hab grad einen Artikel (worms ) kommentiert und bin gleich zurück gegangen..Der 1 credit is nicht angekommen 🙁

    1. Da ist eine Grenze drin. Aktuell, anders als angenommen, liegt die wohl bei 1 Kommentar pro Tag, der einen Credit bringt. Hier müssen wir mal genau schauen, wie sich die Qualität der Kommentare verhalten.

  26. Irgend was stimmt bei mir nicht mit der Anmeldung. In der alten App kann ich mich problemlos anmelden, in der neuen wird mir gesagt, dass das Passwort falsch sei.

  27. Tolle App, wirklich gelungen!!! Weiter so…nnEine Frage hätte ich aber noch, kann es sein, dass wenn ich am iPhone imTicker suche keine reinen IPAD-Apps gefunden werden? nn

  28. Also was mir spontan jetzt fehlt is die Einteilung der News wenn man diese hochschiebt in heute, gestern, vor zwei Tagen etc etc

  29. Der Testpush hat nicht funktioniert. Und wo hat sich denn die Anbindung an Gravatar versteckt? Oder ist die in der neuen Version entfallen?

    1. Der Testpush ist gerade wohl etwas überfordert 😉

      Gravatar nutzen wir nicht mehr, du kannst dein Avatar jetzt direkt im Profil auswählen und hochladen.

  30. Ich kann manche Apps nicht zu meinem Preisticker hinzufügen. Wenn ich zB nach Agent Awesome suche und dann auf Alarm drücke dann erscheint die App trotzdem nicht in meiner Liste

  31. Also die iOS App finde ich sehr gelungen. Die Watch App aber nicht so gut. Sehe ich das richtig, dass ich einen Artikel auf der Watch nicht lesen kann?

  32. Schöne moderne Optik. Die Einteilung der News in gelesen und ungelesen finde ich gut. Habe auch für mein Login 5 Credits erhalten. Da ich heute Morgen noch keine Push erhalten habe, hab ich es 2x mit dem Test-Push probiert, aber keinen Test-Push zurückerhalten.

  33. Könnt ihr gelesene news wieder ausgrauen und dieses auch per tap auf das Symbol ermöglichen? Das fand ich übersichtlicher in der alten App.

  34. Gewöhnungsbedürftig aber an sich nicht schlecht. Allerdings empfinde ich die Anzeige der Kommentare als unübersichtlich.nn1. Antworten auf einen Kommentar werden durch Pfeile dargestellt. Die vorherige Ansicht war übersichtlicher.n2. Beim Öffnen der Kommentare springt man ganz nach unten zum Neuesten. Hier wünsche ich mir eine Auswahlmöglichkeit, damit ich zuerst den ersten kommentAr angezeigt bekomme.n

  35. Da muss ich moniduse zustimmen. Gelesene Artikel auszugrauen fand ich auch wesentlich übersichtlicher. Ansonsten schickes neues Design.

  36. Weshalb kann der alte Login mit Benutzername u Password nicht weiter benutzt werden, muss für die App ein neuer Account angelegt werden?

  37. Schön aufgeräumt und (noch?) sehr schnell!nKann es sein, dass der Server sich gerade bei den gesetzen Preisalarmen verhaspelt? Ich hatte mehrere gesetzt und nun ist nur noch einer da…

    1. Anscheinend werden einige Apps nicht richtig gespeichert. Das betrifft bestimmte Apps, wie und wo und warum – das versuchen wir gerade herauszufinden 😉

  38. Toll ist sie geworden, die neue App! Sehr übersichtlich und aufgeräumt.
    Die Idee mit den Credits finde ich klasse. Wem es nicht gefällt muss ja nicht teilnehmen.
    Kann die neue App nur empfehlen ?
    Macht weiter so!

  39. Mit den Push-Meldungen funktioniert nicht richtig. Ich bekomme keine neuen Meldungen wenn eine News Online ist. Mhm. Habe in den Einstellungen schon geschaut, alles richtig eingestellt

  40. Sehr schön, ein paar kleine Sachen sind mir aber so auf die schnelle aufgefallen (iPad 4 mit neuestem iOS8.x):
    – es wird in der Spalte nicht angezeigt, welchen Artikel man gerade liest
    – es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen gelesenen und ungelesenen Artikeln (jedenfalls ist mir keine aufgefallen, sehr schade)
    – wenn man die Kommentare öffnet, startet man bei den neuesten Kommentaren und nicht bei den ältesten, ist das so gewollt?n- es hakelt ein wenig beim Scrollen in den Kommentaren.
    – diese komischen Pfeile bei den Kommentaren zeigen nicht wirklich übersichtlich, welche Kommentare antworten worauf sind. Da wäre ein leichter Einschub glaube ich intuitiver.

    1. Anmerkung dazu: Es gibt keine „neue Zeile“ in Kommentaren. Die Return Taste erzeugt nur ein „n“, siehe vorheriger Kommentar.

        1. Noch eine Anmerkung, da der Push zum Kommentar jetzt von der alten App kam: hier sehen alle Kommentare richtig aus, also mit Absätzen, genauso wie auch auf eurer Webseite. Nur halt in der neuen App nicht.

  41. Ich glaube, bei den Credits gibt’s noch ein Problem. Ich müsste laut Eurer Aussage bisher 7 Punkte haben (5 Login, 2 Kommentare) habe aber nur 6. Nach diesem Kommentar müssten es 8 sein… Na mal gucken 😉

      1. Ahh.. Ok. Danke für die schnelle Info. Behebt ihr solche Dinge dann ohne Update im Hintergrund, oder müsst ihr da auch wieder durch die Apple-Review Prozedur mit durch?

  42. Toll. Das Design ist super geworden. Läuft auch bislang stabil.n1) Die Timeline sollte im Vertiakl-Format automatisch verschwinden, wenn auf eine News geklickt wird.n2) Es wäre übersichtlicher, wenn in der Timeline deutlicher wird, an welchem Tag die News gepostet werden. Also klare Trennung zwischen den Tagen.nnDiese beiden Dinge sind mir sofort aufgefallen. Ansonsten Top. Weiter so.

  43. Problem mit der Apple Watch! Neue News werden nicht gepusht. Erhalte über die Apple Watch App keine News. Nur die alte App pusht wie gewohnt

    1. Es gibt momentan Probleme mit News aus der Kategorie „Watch“ und „Mac“. Das sollten wir im Laufe des Tages beheben können. Die App es Tages und die folgenden Artikel solltest du bekommen 😉

      1. Hallo Fabian, danke für die Information. Leider erhalte ich mit der neuen App auf der Watch gar keine Meldung aus keinem Bereich. Lediglich die Push Meldungen der alten App erhalte ich

        1. Hast du in den Einstellungen der Watch unter „Mitteilungen“ die Mitteilungen für die neue Appgefahren App aktiviert? Ich erhalte auf der Watch alle Pushs 🙂

  44. 3 Fragen:
    1) können Eure bisherigen Beiträge der ‚alten‘ App auch mit der Neuen Version mit der ‚Suche‘ gefunden werden?
    2) kann die ‚alte‘ News-App nun gelöscht werden (Platz!)
    3) Gilt dies auch für die alte Forum App?

  45. Die neue App gefällt mir so gut, da hab ich mich glatt zum ersten Mal eingeloggt ^^
    Bislang sehr schnell und klasse Design!nAlles andere (Features und Fehler) entdeckt man ja erst mit der Zeit 🙂

  46. Nach dem ersten Einblick gefällt mir die neue App sehr gut. Vor allem die Übersicht links und der Artikel rechts- viel komfortabler.nGlückwunsch!

  47. Tolle App! Kompliment! ?? Kinderkrankheiten sind für mich kein Problem, die gibt’s überall. Wenn ihr’s geschafft habt, dass alles sauber läuft und bei euch wieder ein wenig Entspannung eintritt, würde mich mal interessieren, warum Apple mit eurer App zunächst Probleme hatte, sofern ihr das verraten könnt, und wollt.

  48. Hey, super App! Läuft alles klasse! Allerdings vermisse ich ebenfalls eine „Gelesen“/Nicht gelesen“ Funktion. Gerade wenn man am iPad und später am iPhone die News liest, wäre eine synchronisierte Markierung gut ?

  49. Die neue App gefällt mir sehr gut. Sie ist schlank und übersichtlich. Was ich mir für den Komfort wünschen würde: wenn ich auf dem IPad in vertikaler Haltung auf eine Artikel in der Übersicht klicke, dass sich diese dann ausblendet, damit der Artikel sofort lesbar wird!

  50. Moin! Sieht gut aus – ich fand aber die vorherige gelesen/ungelesen Lösung auch besser!nUnd dass beim Ticker jetzt Angebote und Updates wild gemischt sind, finde ich such eher unübersichtlich!nAber das ist jammern auf hohem Niveau…

    1. Die nächsten Artikel solltest du erhalten. Aktuell gibt es bei der Kategorie Watch und Mac noch Probleme mit dem Push, die wir heute veröffentlichten.

  51. Sieht gut aus und läuft auch gut, iOS 9 Public Beta. nDie Kleinigkeiten die evtl. stören werdet ihr mit der Zeit mit Sicherheit verbessern. ?

  52. Ich kann leider die App im Store nicht bewerten da ich laut Store die App weder geladen noch gekauft habe.nHängt das damit zusammen das ich sie per Gutscheincode schon am Montag hatte?

  53. Also die neue App sieht sehr gelungen aus aber ich fand es in der alten App mit der täglichen Aufteilung in den News besser und auch ein bisschen übersichtlicher. Da hat man gleich gesehen welche Meldung von heute ist und ab wann die Meldungen von gestern sind. Ist nur ne Kleinigkeit. Also macht weiter so !

  54. Sehr schön geworden, muß man einfach so sagen.
    Dem schon mehrfach geäußerten Wunsch nach Rückkehr der „Gelesen/Nicht gelesen-Funktion“ kann ich mich nur anschließen. Schade, daß Gravatar jetzt weggefallen ist.

    Update: Korrigiere mich bezüglich „gelesen/nicht gelesen“ – ist ja jetzt durch die entsprechende Überschrift kenntlich gemacht. Dennoch hat mir die Hervorhebung ungelesener Artikel in der alten Version besser gefallen. Ist aber vielleicht auch Gewohnheitssache.

  55. Toll die neue App, gefällt mir sehr gut. ?? Nur leider habe ich meine Login Daten vergessen und es ist leider ( noch ) nicht möglich mir ein neues Passwort mit dem dafür vorgesehenem Button zukommen zu lassen. Wird das noch geändert oder hat jemand einen Tipp für mich? Wollte mich eigentlich nicht neu anmelden. ?

      1. Danke für deine Antwort Fabian. Der Link hat leider nicht funktioniert, es wurde keine Email gesendet. Neu registrieren hat komischerweise auch nicht gefunzt?! Ich musste mich mit FB anmelden, naja immerhin bin ich jetzt wieder eingeloggt. ?

    1. Mir ging es eben genauso. Nur neuer Login über FB war möglich. Werden denn überhaupt alle Daten eure Kommentare etc. aus der alten App dann übernommen?

  56. Ich bin echt gespannt. Erster Eindruck ziemlich gut. Hoffe mal nicht so ein Chaos und Theater wie bei anderen „Kollegen“.