50 GB & 43,99 Euro: Mafia III jetzt auch für den Mac verfügbar

Ab sofort lässt sich Mafia III auch auf dem Mac spielen. Folgend findet ihr die wichtigsten Details.

mafia iii

Bevor wir genauer auf das Spiel eingehen, müsst ihr wissen, dass Mafia III (Mac Store-Link) ein extrem großes und grafikintensives Spiel ist. Ihr benötigt rund 50 GB freien Speicherplatz, einen Intel i5 mit 3,2 GHz Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher. Der Download funktioniert mit macOS 10.12.4 und neuer und muss mit 43,99 Euro bezahlt werden.


Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Im New Bordeaux von 1968 bist du Lincoln Clay, ein kampfgestählter Vietnam-Veteran und einziger Überlebender der ausgelöschten schwarzen Gangster der Stadt. Du sinnst auf Rache an der italienischen Mafia, die für das Massaker verantwortlich ist, und gründest auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie. Mit militärischer Präzision wirst du Vergeltung üben, auf jede Art, die dir angemessen erscheint, um deine Gegner zu erledigen und die Stadt zu übernehmen.

In dem Open-World-Spiel könnt ihr natürlich die Stadt frei erkunden und werdet immer wieder in Kämpfe verwickelt, in heftige Feuergefechte oder rasante Fahr-Action. Doch nicht immer ist es klug direkt in den Nahkampf zu stürmen, auch Attentate aus dem Verborgenen sind an der Tagesordnung. Die militärische Ausbildung kommt Lincoln zugute, um vertrauliche Informationen gegen die Italienische Mafia zu sammeln, um diese zu Fall zu bringen.

‎Mafia III
‎Mafia III
Entwickler: Aspyr Media, Inc.
Preis: 43,99 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Das spiel ist in fast allen punkten ziemlich schlecht und dazu extrem hässlich und verbuggt. Das einzig gute ist wohl die musik. Grade für mafia fans ist das ein derber schlag ins gesicht. Dazu ist es völlig überteuert (pc key 10€ rum), aber selbst dafür lohnt es sich nicht.

  1. totaler blödsinn. habe das game auf der ps4 durchgezockt. hat mir viel stunden spaß beschert. man muss aber auch ein fan von gta und co sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de