Maxdome & Deutsche Bahn: Streaming-Paket und Bahn-Tickets zum Sparpreis sichern

Dass Maxdome und die Deutsche Bahn miteinander kooperieren, ist keine Neuigkeit. Nun hat man sich allerdings eine kleine Preisaktion einfallen lassen.

Deutsche Bahn Maxdome Onboard

Bereits vor einigen Monaten haben wir darüber berichtet, dass Maxdome in den Zügen der Deutschen Bahn ein durchaus interessantes Portfolio an Filmen und TV-Serien zum kostenlosen Stream bereitstellt. „Maxdome Onboard“ nennt sich diese Geschichte, ihr benötigt dafür eigentlich nur ein iPhone, iPad oder Laptop als eigenen Bildschirm. Wie genau das funktioniert und was euch erwartet, hat mein Kollege Frederick bereits selbst ausprobiert.

  • Maxdome-Ticketaktion bei der Deutschen Bahn (zur Webseite)

In Maxdome Onboard sind meist rund 50 verschiedene Inhalte kostenlos verfügbar, für das gesamte Maxdome-Paket zahlt man 7,99 Euro pro Monat. Und genau hier kommt das aktuelle Angebot von Maxdome und der Deutschen Bahn ins Spiel, denn neben dem Premium-Zugriff auf den Video-Streaming-Dienst gibt es auch noch Bahntickets obendrauf.

Ihr habt die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Paketen: Los geht es mit 39,99 Euro für ein Ticket für eine Fahrt im ICE, IC oder EC sowie drei Monate Maxdome-Premium. Für 69,99 Euro bekommt ihr sogar zwei Bahn-Tickets und sechs Monate Maxdome oben drauf.

Besonders interessant dürfte das Angebot für Bahn-Fahrer sein, auf deren Verbindungen es keine richtig guten Sparpreise mehr gibt. Die Maxdome-Tickets sind deutschlandweit gültig und können ab dem Kauf neun Monate lang und sechs Monate im Voraus eingelöst werden. Allerdings gibt die Deutsche Bahn auch hier an, dass das Angebot von der Verfügbarkeit abhängig ist, ganz kurzfristige Reisen sind möglicherweise nicht mit der Wunsch-Verbindung möglich. Alle weiteren Informationen und Bedingungen rund um die Aktion findet ihr auf der oben verlinkten Sonderseite.

maxdome onboard Player
maxdome onboard Player
Entwickler: maxdome GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

  1. Eure DB-Werbung für maxdome in allen Ehren, aber es funktioniert noch nicht mit dem Laptop. Kommt erst Ende des Jahres. Habe es im Mai selbst versucht und da kam „Browseranzeige“ wird erst Ende des Jahres unterstützt. Bis dahin bleibt es bei iPhone und iPad.
    Die Fahrkarten sind nicht der große Hit. Bei entsprechend längerer Vorausbuchung bekomme ich für 70,00 Euro auch die 1. Klasse hin- und zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de