Netatmo Wetterstation, Wind- und Regenmesser & 2 Halterungen für 279,99 Euro

Auch andere Sets sind im Angebot

Gestern gab es die Netatmo Wetterstation generalüberholt für 90 Euro. Falls ihr das Angebot verpasst habt und mit dem Komplettset liebäugelt, gibt es bei Netatmo direkt ein tolles Angebot. Ihr bekommt die Wetterstation bestehend aus Innen- und Außenmodul, den Wind- sowie Regenmesser und zwei kostenlose Halterungen für die Sensoren. Kostenpunkt: 279,99 Euro (zum Angebot). Nächster Preis ohne die Halterungen liegt bei 299 Euro. Die beiden Halterungen kosten sonst 50 Euro zusammen.


Falls ihr auf den Windmesser verzichten könnt, gibt es das Set mit Innenmodul, Außenmodul und Regenmesser für 219,99 Euro (zum Angebot) – auch hier gibt es eine Halterung kostenlos dazu. Nächster Preis ohne Halterung liegt bei 210 Euro. Und falls ihr eure bestehende Station um zwei weitere Innenmodule erweitern wollt, bekommt ihr diese aktuell für 119,99 Euro (zum Angebot) statt 126 Euro.

Ich habe genau dieses Set bei mir Zuhause im Einsatz und habe euch vor gut einem Jahr meinen Testbericht präsentiert. Dort könnt ihr noch einmal alle wichtigen Details nachlesen. Die HomeKit-Anbindung ist nun auch vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de