Nicht nur an Geburtstagskinder: Audible verschenkt vier Hörbücher (Update)

Fabian Portrait
Fabian 21. März 2017, 13:33 Uhr

Ihr habt bereits ein Audible-Konto und benötigt neuen Lesestoff? Oder ihr wollt einfach mal herein schnuppern? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.

Audible Banner

Update: Anscheinend gibt es aktuell Probleme mit dem "Kauf". Wir behalten das für euch im Auge und melden uns dann noch einmal.

Zwar habt ihr dieses Mal nicht die Auswahl aus dem riesigen Hörbuch-Katalog von Audible, auf das jetzt öffentlich gewordene Angebot wollen wir aber trotzdem gerne aufmerksam machen. Audible bietet "Geburtstagskindern", die aber nicht unbedingt heute Geburtstag haben müssen, im Rahmen der "Geburtstagsgrüße" vier Hörbücher als kostenlosen Download an.

  • vier Hörbücher bei Audible geschenkt erhalten (zum Angebot)

In der Beschreibung der Aktion heißt es: "Als Geburtstagskind bekommen Sie heute gleich mehrere Geschenke. Mit dem Download erhalten Sie vier Hörbücher. Welcher wird ihr Lieblingstitel werden? 'Das Lied der Maori', eine Liebesgeschichte von Sarah Lark oder 'Jane Eyre', der Klassiker von Charlotte Brontë? Für Abenteuer liebende empfehlen wir Jules Vernes 'In 80 Tage um die Welt' und für Krimi Fans 'Misterioso' von Arne Dahl."

Download der Bücher wie gewohnt über die Audible-App

Zwar handelt es sich schon um etwas ältere Titel, schlecht sind sie allerdings nicht. "Das Lied der Maori" ist mit 4,4 Sternen bewertet und kostet als Hörbuch bei Amazon sonst 9,25 Euro. "Jane Eyre" ist mit 3,8 Sternen bewertet und kostet 12,99 Euro. "In 80 Tage um die Welt" ist ohnehin ein echter Klassiker und "Misterioso" kommt immerhin auf 3,5 Sterne.

Um die Hörbücher zu erhalten, müsst ihr einfach dem oben eingefügten Link folgen und euch auf der Audible-Webseite einloggen. Solltet ihr noch kein Konto haben, nehmt ihr einfach eure Amazon-Zugangsdaten. Anders als sonst müsst ihr kein Abo abschließen und habt somit auch keine Kosten - die die Bücher stehen euch direkt danach über die Audible-App zum Download bereit.

Audible - Hörbücher
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. Fri sagt:

    Nicht verfügbar sagt er bei mir😔

  2. Stumpelrilzchen sagt:

    Wird vielleicht wirklich nur noch am Geburtstag freigeschaltet.

  3. laowa sagt:

    das war wohl nichts… wird nur als 30-Tage Test angeboten und danach gibt’s die Abo-Abbuchung. Bisschen vorschnell der Post!

  4. Maxme sagt:

    Man liebe Leute kommt doch mal runter. Sie haben es geschrieben und sich schon was dabei gedacht. Und ohne diesen Artikel wüsstet ihr nicht mal das es sowas gab! Mit freundlichen Grüßen

Kommentar schreiben