Promo-Aktion: Apple Arcade Helden kapern Apples Webseite

Eine ganz besondere Werbung

Apple hat sich für sein Spiele-Abo Apple Arcade eine ganz besondere Werbung einfallen lassen. Einige Helden von Apple Arcade, darunter Sonic oder der Hauptcharakter von Oceanhorn, haben die Startseite des Unternehmens gekapert.

Diese meiner Meinung nach wirklich tolle Promo-Aktion müsst ihr euch am besten mal selbst ansehen. Geht dazu auf die amerikanische Apple-Startseite unter apple.com und staunt selbst.


Zudem hat Apple zwei neue Werbeclips rund um Apple Arcade auf YouTube veröffentlicht, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Insbesondere beim ersten Clip muss ich sagen: Hut ab, gut gemacht!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de