Radiangames: Sechs tolle Spiele geschenkt & fünf für jeweils 99 Cent

Der wirklich eifrige und talentierte Indie-Entwickler Luke Schneider bietet fünf seiner empfehlenswerten Spiele für nur 99 Cent an, sechs Apps gibt es sogar komplett kostenlos.

Inferno 2

Wow, das nennen wir mal ein Angebot. Elf Spiele aus der Schmiede von Radiangames gibt es aktuell knallhart reduziert, sechs davon sogar zum kompletten Nulltarif. Zuschlagen solltet ihr auf jeden Fall, möglicherweise habt ihr das eine oder andere Spiel ja sogar schon gekauft. Uns würde es sogar freuen, wenn ihr nicht nur die kostenlosen Spiele abstaubt, sondern den sympathischen Entwickler auch finanziell unterstützt. Im Sommer des vergangenen Jahres hat er mit einem offenen Blog-Eintrag darüber berichtet, dass es gar nicht so einfach ist, ein Spiel von iOS auf Steam zu bringen – sein Versuch endete beinahe im finanziellen Desaster. Trotzdem hat er die Flinte nicht ins Korn geworfen…


Aufmerksamen appgefahren-Lesern wird der Name Radiangames ein Begriff sein. Immerhin hat der Entwickler in den vergangenen Jahren einige tolle Arcade-Games veröffentlicht. Besonders empfehlenswert sind unserer Meinung nach das Puzzle-Spiel Slydris oder der Dual-Stick-Shooter Inferno 2. Schaut einfach mal selbst rein, bei den Apps für 99 Cent haben wir unsere Artikel aus dem Archiv verlinkt, damit ihr euch vor dem Kauf einen besseren Eindruck verschaffen könnt.

Diese Radiangames-Spiele gibt es für 99 Cent

JoyJoy 4

Diese Radiangames-Spiele gibt es aktuell kostenlos

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de