Rush Rally 3: Offizieller Trailer macht Lust auf mehr

Premium-Spiel erscheint am 29. März

Schon im Laufe der Woche haben wir euch die ersten Informationen rund um Rush Rally 3 mit auf den Weg gegeben. Das erfolgreiche Rallye-Spiel, das bereits in der Vergangenheit Arcade und Simulation wunderbar miteinander kombiniert hat, geht am 29. März in die nächste Runde.

Eine gute Nachricht können wir euch bereits jetzt mit auf den Weg geben: Genau wie seine Vorgänger wird Rush Rally 3 ein waschechtes Premium-Spiel ohne In-App-Käufe. Und auch der Preis ist überschaubar: Vermutlich wird die Universal-App 4,99 Euro kosten.

Einen ersten Vorgeschmack, immerhin 30 Sekunden lang, gibt es ab sofort in Form eines offiziellen Trailers:

Ich darf an dieser Stelle bereits verraten: Auf meinem iPhone und iPad läuft Rush Rally 3 bereits seit ein paar Tagen. Leider darf ich euch zum aktuellen Zeitpunkt noch keine eigenen Eindrücke schildern, pünktlich zum Start im App Store aber einen ausführlichen Testbericht vorbereiten. Rennsport-Fans werden an Rush Rally 3 aber ganz sicher ihre Freude haben.

Kommentare 5 Antworten

  1. Teil 2 habe ich gerne gespielt, würde diesen daher auch empfehlen.
    Entwickelt wird das Spiel – soweit ich weiß – von einer Person. Das darf man gerne unterstützen. Vor allem, wenn die Qualität stimmt. Was bei Teil 2 definitiv der Fall war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de