Sonos One im 4er-Set: Stückpreis auf 182 Euro reduziert

Gleich das ganze Haus umrüsten

Erst gestern Abend haben wir über die Erfahrungen mit tink.de berichtet. Dort läuft zwar noch nicht alles ganz glatt, beim Versand der Sonos One Lautsprecher hat man mich allerdings überzeugen können: Innerhalb von 24 Stunden wurde meine Bestellung in dieser Woche zugestellt.

Falls ihr schon länger mit dem Gedanken gespielt habt, auf Sonos umzusteigen, hat tink.de ein tolles Angebot auf Lager: Vier Sonos One, entweder in Schwarz oder Weiß, gibt es heute für 726,84 Euro. Das klingt viel, ergibt aber einen Stückpreis von knapp 182 Euro. Und das kann sich wirklich sehen lassen: Vor ein paar Wochen gab es zwei Sonos One für 379 Euro, aktuell kostet das Doppelpack im Internet-Preisvergleich 399 Euro.

Und was macht man mit vier Speakern? Natürlich kann man jeden davon in einen eigenen Raum stellen oder die Bestellung möglicherweise sogar mit einem Freund teilen. Allerdings lassen sich zwei Sonos One auch wunderbar zu einem Stereo-Paar verbinden und haben dann schon ordentlich Wumms.

Ansonsten dürfte sich ja schon herumgesprochen haben, was der Sonos One alles kann: Amazon Alexa ist bereits integriert, der Google Assistant soll in Kürze folgen. Zudem gibt es dank AirPlay 2 eine wunderbare Integration in das Apple-Netzwerk.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de