Spotify-App ist jetzt für iPhone XS Max und Apple Watch 4 optimiert

Für die neuen Bildschirme angepasst

Mich persönlich hat es vor allem bei Spotify (App Store-Link) nicht gestört, dass die App nicht perfekt an das iPhone XS Max angepasst ist. Nach rund vier Monaten hat es Spotify dann aber auch geschafft, die eigene App an die neusten Modelle anzupassen.

Bedeutet: Auf dem iPhone XS Max ist die Darstellung für den 6,5″ großen Bildschirm optimiert. Dadurch wird alles etwas kleiner, dafür aber sauberer dargestellt.

Auf der Apple Watch Series 4 nutzt Spotify ebenfalls die neuen Displaygrößen komplett aus. Hier hat man es deutlicher gesehen, dass die Spotify-App nicht angepasst war. Vor allem auf der 44mm Uhr hat man Ränder in Kauf nehmen müssen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Die Apple Watch-App für Spotify wurde ja erst vor wenigen Monaten bereitgestellt – und wie man sieht, geht die Entwicklung voran. 

Spotify Music liegt ab sofort in Version 8.4.85 zum Download bereit und ist 181,9 MB groß. Die iTunes-Rechnungsstellung ist für Neukunden nicht mehr möglich, wer ein Abo abschließen will, muss die Webseite besuchen.

Spotify – Musik und Podcasts
Spotify – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de