Update-Mix: Doodle God, Foursquare, radio.de & mehr

Zum Abschluss des Tages gibt es noch einen Update-Mix mit einigen Aktualisierungen aus dem App Store.

Doodle God 3 Foursquare Incredimail 3 Action-Movie-FX

Mein o2: o2-Kunden können mit der Applikation ihre verbrauchten Minuten, SMS und Internetdaten nachsehen. In Version 3.5 kann man ab sofort einstellen, dass man bei einer neuen Rechnung eine Push-Nachricht erhält. Mit dem Update wurde allerdings auch die Web2SMS abgeschaltet. (iPhone, kostenlos)

Doodle God: Hier kann man selbst Gott spielen. In Version 2.2 gibt es nun weitere Puzzles, Artefakte, außerdem lässt sich der Spielfortschritt via Facebook synchronisieren. Die iPad-Version wurde allerdings nicht aktualisiert. (iPhone, 1,79 Euro)

Foursquare: Nach einen Check-In fragt Foursquare ab sofort nach weiteren Informationen, ob das Lokal zum Beispiel Kreditkarten akzeptiert oder einen Außenbereich bietet. Des Weiteren ist der Start der App um das Doppelte beschleunigt worden. (iPhone, kostenlos)

Incredimail: Der alternative Mail-Client für das iPad verfügt jetzt endlich auch über POP3-Support und funktioniert mit jedem Mail-Anbieter. Die Nachrichten lassen sich noch schneller abrufen, auch Hotmail- oder Outlook-Konten können synchronisiert werden. (iPad, kostenlos)

Action Movie FX: Mit Action Movie FX lassen sich tolle Videoeffekte erzielen, wie zum Beispiel ein explodierendes Auto oder ein Angriff mit einer Bazooka. Ab Version 2.6 sind alle Texte auch ins Deutsche übersetzt. (Universal, kostenlos)

FRITZ!App Fon: Mit der kostenlosen iPhone-App kann man via Internet telefonieren. Nun gibt es nicht nur ein komplett neues Design, sondern auch eine Anpassung an das vier Zoll große Display des iPhone 5. Die iPad-Version hat ein eigenes Interface bekommen, außerdem kann man in HD-Qualität telefonieren. (Universal, kostenlos)

radio.de: Die Radio-App für iPhone und iPad hat einige Optimierungen erhalten. So gibt es eine Reduzierung von Streamunterbrechungen auf dem iPhone 5, auch die Puffer-Statusanzeige ist neu. (Universal, kostenlos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de