Video-Auszeit: Fünf neue Einsteiger-Clips von Apple

Deutsche Bank liefert erste Werbung zu Apple Pay

Wir legen eine kurze Pause ein. Für die sechs Videos in diesem Artikel dürft ihr kurz eine entspannte Sitzposition einnehmen.

Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht versteckt sich ja auch unter eurem Baum ein neues iPhone oder iPad? Apple hat jedenfalls schon einmal vorgesorgt und auf seiner deutschen YouTube-Seite fünf Videos veröffentlicht. Besonders interessant sind die Videos sicherlich für Einsteiger, denn hier könnt ihr unter anderem lernen, wie man Face ID oder „Finde mein iPhone“ einrichtet und nutzt.

Das folgende Video der Deutschen Bank habt ihr vielleicht schon im Fernsehen gesehen. Seit einigen Tagen macht das Kreditinstitut Werbung für Apple Pay. Ba-Bing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de