watchOS 8.0.1 behebt Fehler auf der Apple Watch Series 3

Jetzt laden und installieren

Gestern Abend hat Apple mit iOS 15.0.2 weitere Fehler behoben und hat gleichzeitig auch ein Update für die Apple Watch freigegeben. watchOS 8.0.1 richtet sich vornehmlich an Nutzer und Nutzerinnen, die eine Apple Watch Series 3 im Einsatz haben. Folgende Fehler wurden behoben:

  • Bei einigen Benutzer:innen der Apple Watch Series 3 wird der Fortschritt bei Softwareupdates möglicherweise nicht korrekt angezeigt.
  • Die Einstellungen für die Bedienungshilfen sind bei einigen Benutzer:innen der Apple Watch Series 3 möglicherweise nicht verfügbar.

Solltet ihr keine automatischen Updates aktiviert haben, könnt ihr die neue Version in der Watch-App auf dem iPhone herunterladen und die Installation manuell starten.


Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Das Entsperren der Uhr mittels Iphone hat bei mir auch manchmal nicht mehr geklappt. Es wurde zwar auf dem Iphone angezeigt, dass die Ihr entsperrt wurde, aber es passierte nichts. Mal sehen, ob das besser wird.

  2. Ist bei mir ähnlich….da bin ich schneller mit Pin ! Aber seit Update 8.0 ist bei mir die Acculeistung böse in den Keller gerutscht ….muss jetzt bei selben Verhalten jeden Tag laden vorher gute 2 Tage ….bei der 2020 Watch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de